Aufbau PKW Einfahrt

Diskutiere Aufbau PKW Einfahrt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage zum Aufbau einer Einfahrt. Also bei mir wurde durch eine Tiefbaufirma die komplette Fläche für Haus,...

  1. marc75

    marc75

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BRB
    Hallo Leute,
    Ich hab da mal eine Frage zum Aufbau einer Einfahrt.

    Also bei mir wurde durch eine Tiefbaufirma die komplette Fläche für Haus, Terrasse und Einfahrt auf 60 cm Tiefe ausgehoben und Füllsand eingebaut und danach wurde die Fläche um weitere 66 cm erhöht.

    Jetzt will ich in die Einfahrt Betonrecycling einbringen und frage mich wieviel cm stark dieses min sein sollte. Mal hab ich was von 20 cm gelesen und mal was von 30 cm.
     
  2. #2 JamesTKirk, 26.10.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Was hast Du denn für ein Ev2- und Ev2/Ev1-Wert auf dem Planum erreicht ?
     
  3. marc75

    marc75

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BRB
    Den Wert weiß ich leider nicht. Das Proctorprotokoll wurde direkt an die Baufirma gegeben und dann zum Statiker oder war es anders herum. Eventuell hab ich es vom Statiker mit dem dicken Ordner erhalten. Das ganze war schon im April.
     
Thema:

Aufbau PKW Einfahrt

Die Seite wird geladen...

Aufbau PKW Einfahrt - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar

    Kellerdecke Aufbau von 1995 nicht lesbar: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Haus gekauft (schon eine weile her) mit einem Wärmeschutznachweis von 1995....
  2. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  3. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  4. Aufbau Einfahrt Garage

    Aufbau Einfahrt Garage: Hallo zusammen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, ich suche nach einer Vorlage für den korrekten Aufbau einer Garageneinfahrt:...
  5. Einfahrt Aufbau für Fertigstellung

    Einfahrt Aufbau für Fertigstellung: Hallo zusammen, wir haben unser Grundstück etwa 1m mit Füllsand auffüllen lassen. Alles wurde schichtweise verdichtet. Es war ein guter Füllsand...