Grundriss EFH 1,5 Geschoss

Diskutiere Grundriss EFH 1,5 Geschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Stralsund hat doch gute Architekten, wenn man sich die Altstadt mal anschaut, dein Haus sieht so altbacken aus. Da du aus Stralsund kommst, fahr...

  1. #41 packard, 09.11.2014
    packard

    packard

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bank
    Ort:
    Berlin
    Stralsund hat doch gute Architekten, wenn man sich die Altstadt mal anschaut, dein Haus sieht so altbacken aus. Da du aus Stralsund kommst, fahr mal in die Sastrowstraße, da wird gerade ein richtig tolles Bungalow gebaut mit über 300 qm und gegenüberliegend auch ein schönes Haus. Vielleicht kannst du dir da mal Inspirationen holen.
     
Thema: Grundriss EFH 1,5 Geschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 5 geschossigkeit grundrisse

Die Seite wird geladen...

Grundriss EFH 1,5 Geschoss - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller

    Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller: Hallo zusammen, wir planen eine DHH mit 2,5 Geschossen + Keller zu bauen. Ich möchte mich gerne über meinen Grundriss austauschen. Die Geschosse...
  4. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...