Kosten für Ziegel

Diskutiere Kosten für Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich hab mal ne simple Frage und zwar was kosten eigentlich ziegel für die Innenwände? Ich denke 11,5 und 17,5 sind die gängigsten Grössen. Ein m²...

  1. #1 shark150, 05.02.2006
    shark150

    shark150

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schwaig
    Ich hab mal ne simple Frage und zwar was kosten eigentlich ziegel für die Innenwände? Ich denke 11,5 und 17,5 sind die gängigsten Grössen. Ein m² Preis wäre super.
     
  2. #2 C. Schwarze, 05.02.2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    vielleicht bekommst du hier ein Anhaltspunkt
    www.hoba-baustoffe.de
    Und die Preise sind wieder variabel, je nachdem wie du bei deinem Händler eingestuft bist, Gelegenheitskäufer, Vielkäufer, Selbstabholer oder Händler/Gewerbeteibender etc.... da können auch schonmal 50% oder mehr drin sein,nicht unbedingt bei Steinen.
    Laß dir Angebote machen.
     
Thema:

Kosten für Ziegel

Die Seite wird geladen...

Kosten für Ziegel - Ähnliche Themen

  1. Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel

    Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel: Hi, angenommen ich hätte 2x das gleiche Haus. Eines aus Porenbeton, das andere aus Poroton. Was ist einfacher und billiger zu verputzen?...
  2. Keller mit Poroton Ziegel bauen

    Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller...
  3. Kosten des Rohbaus mit Ziegel

    Kosten des Rohbaus mit Ziegel: Hallo Experten, ich trage mich mit dem Gedanken ein Haus/Bungalow zu bauen, komplett in Eigenleistung und nicht finanziert sondern bar....