Ergebnis 1 bis 2 von 2

ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem

Diskutiere ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem im Forum Heizung 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    Willebadessen
    Beruf
    Dipl. Inform.
    Beiträge
    4

    ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem

    Hallo,

    ich habe mir für einen ISO-T Kugelhahn ein passendes Einclipsthermometer besorgt. Der Einbau
    war nach Vorgabe auch einfach. Man musste lediglich die Abdeckkappe des Handgriffs herausdrücken
    und das Thermometer einstecken.

    ISO-T Kugelhahn:


    Einclips-Thermometer für ISO-T Kugelhahn:


    Doch irgendwie zeigt das Thermometer nur mehr oder weniger die Raumtemperatur an. Entweder fehlt da
    noch ein Teil als Überbrückung von der inneren Verschraubung des Kugelhans zur Messingrückseite des
    Thermometers oder man muss das Ganze mit Wärmeleitpaste auffüllen, um den Zwischenraum zu brücken.
    Eine Anleitung lag dem Thermometer leider nicht bei.

    Hat einer von euch da eine Idee?
    --
    Dirk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Lorch
    Beruf
    GWI
    Beiträge
    7,472
    Dank der wie üblich hervorragenden Produktdokumentation musst dem Vertriebler direkt auf die Nüsse gehen.

    Hinweis auf die NUB´s : Keine Produktbesprechungen ....

    Gruß
    Achim Kaiser
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen