Heizkreis Pumpe tauschen - Rotex Bi Block 11 kw

Diskutiere Heizkreis Pumpe tauschen - Rotex Bi Block 11 kw im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn ich so einen Drahtverhau sehe stellen sich mir immer die Nackenhaare. Jeder Chinese macht das besser. Meinst du die bauseitige Verkabelung?...

  1. #21 Zukunftsmusik, 07.11.2014
    Zukunftsmusik

    Zukunftsmusik

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Irgendwas mit Immobilien
    Ort:
    Jetzt woanders
    Meinst du die bauseitige Verkabelung? Die sieht inzwischen besser aus. Der Rest ist "original".

    Grüße
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich meinte schon den Rest, und ja ich weiß wie die "verkabeln". Es gibt andere Hersteller die lösen das auch nicht besser.
     
  3. #23 Ritterjamal, 08.11.2014
    Ritterjamal

    Ritterjamal

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kösching
    Wenn ich den Stecker rausziehe dann läuft die pumpe vollgas mit 32 l/m. Grausam laut. Hatte ich auch schon mal versucht.
    Wenn hier keine Wilo drinnen steck, dann frage ich mich, welche ist dann drinnen?

    Gruß
    Alex
     
  4. #24 Ritterjamal, 08.11.2014
    Ritterjamal

    Ritterjamal

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kösching
    @Zukunftsmusik: Welche Version hast du? Bei mir ist da irgendwie mehr an Material verbaut, schaut bei dir so "lehr" aus.
     
  5. #25 Ritterjamal, 08.11.2014
    Ritterjamal

    Ritterjamal

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kösching
    Sorry hab mich verlesen wegen der Pumpe. Wie viel KW hat deine Anlage?
     
  6. #26 Zukunftsmusik, 09.11.2014
    Zukunftsmusik

    Zukunftsmusik

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Irgendwas mit Immobilien
    Ort:
    Jetzt woanders
    Die kleinste mit 4kW. Was soll da noch fehlen? Bei mir läuft die Pumpe konstant mit knapp 20l/min, maximum schafft sie 22l/min.

    Grüße
     
Thema: Heizkreis Pumpe tauschen - Rotex Bi Block 11 kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. max pumpenleistung rotex

    ,
  2. rotex heizung umwälzpumpe einstellen

    ,
  3. rotexheizpumpe

    ,
  4. rotex hpsu compact pumpenleistung,
  5. rotex wärmepumpe rauschen
Die Seite wird geladen...

Heizkreis Pumpe tauschen - Rotex Bi Block 11 kw - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kugelhahn im Heizkreis

    Frage zu Kugelhahn im Heizkreis: Hallo liebes Forum Nachdem ich, dank sozial Media, nun maximal verunsichert bin, möchte ich nun hier einmal fragen. Ein Heizungsbauer hatte...
  2. Fußbodenheizung Heizkreis erneuern

    Fußbodenheizung Heizkreis erneuern: Servus, kann man in einem bestehenden Raum mit FBH die Rohre abtrennen und neu verlegen, sodass sie dicht an die Zuleitung passen? Wenn ja, wie?...
  3. Merkwürdiges Verhalten Fußbodenheizung aufgrund zu geringer Pumpenleistung?

    Merkwürdiges Verhalten Fußbodenheizung aufgrund zu geringer Pumpenleistung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Neubauwohnung mit Fußbodenheizung über 2 Etagen. Im oberen Stockwerk steht ein Cerapurmodul 14kW...
  4. Grundverständnisfrage Heizkreise, Pumpen und Regler

    Grundverständnisfrage Heizkreise, Pumpen und Regler: Hallo zusammen, wir haben einen sanierungsbedürftigen Hof erworben, die vorhandenen Nachtspeicheröfen entfernt und uns an die Fernwärme...
  5. Laufzeiten Heizkreis-Pumpen lang?

    Laufzeiten Heizkreis-Pumpen lang?: Sehe mir gerade die Werte von 3 Heizungs-Anlagen mit Sole-WP an (gleicher Hersteller, Leistung 9/10/14 kW, alle mit Puffer, Wohngeschosse FBH, im...