Unebenheiten unterm Laminat, was tun?

Diskutiere Unebenheiten unterm Laminat, was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor kurzem meine Wohnung mit neuem Laminat verlegt. Ettliche Räume habe ich wg. Unebenheiten mit Ausgleichmasse bearbeitet vor...

  1. #1 stiggedi, 05.11.2014
    stiggedi

    stiggedi

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Jockgrim
    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine Wohnung mit neuem Laminat verlegt. Ettliche Räume habe ich wg. Unebenheiten mit Ausgleichmasse bearbeitet vor dem verlegen, da tlw. große Löcher waren.
    Nun sind wir eingezogen und ich habe gemerkt, dass direkt vor der Küche und im Flur auch Löcher im Untergrund sind. Da ich aber das Laminat eigentlich nicht mehr entfernen wollte meine frage, ob ich irgendwie die unebenheiten (ca. 3-4mm) "stopfen" könnte? Da sich die Stellen am Rand befinden, könnte ich ggf. durch Entfernen der Leisten den Laminat etwas anheben und ggf. weitere Trittschalldämmung drunter legen. Ist das eine Lösung, hat jemand eine gute Idee?
    danke vorab
     
  2. #2 Gast23627, 05.11.2014
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Hallo,

    am besten das Ganze noch einmal von vorne und dabei den Untergrund fachgerecht vorbereiten.

    Ein Fehler lässt sich durch Pfusch nicht beheben.

    Gruß
     
Thema: Unebenheiten unterm Laminat, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat unebenheiten nachträglich ausgleichen

    ,
  2. boden unebenheiten unter Laminat nachträglich ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Unebenheiten unterm Laminat, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Betonboden Unebenheiten ausgleichen

    Betonboden Unebenheiten ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe ein Haus aus 1965 gekauft, den Estrich habe ich entfernen lassen. Ich möchte...
  2. Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer

    Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Wir sind dabei einen Keller von einem Haus aus dem 1970 er Jahren von außen...
  3. Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE

    Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt...
  4. Rohboden uneben durch Stahlträger, welche Dämmung

    Rohboden uneben durch Stahlträger, welche Dämmung: Hallo zusammen, wir sanieren derzeit unseren Altbau. Alter Estrich ist raus, dabei haben wir festgestellt, dass die Stahlträger des Bodens ca 30...
  5. Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren

    Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren: Hallo, wir bauen mit Planziegeln im Dryfix-Verfahren (Österreich). Ziegel ist in dem Fall der Wienerberger Porotherm 25-38 Objekt LDF Plan (25cm...