Abschlussleiste Attika Flachdach

Diskutiere Abschlussleiste Attika Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe unser Flachdach saniert und damit auch die Abdeckung die an der Seite der Flachdachgarage die mit einer Dachpappe versehen...

  1. MrIgel

    MrIgel

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bendorf
    Hallo,

    ich habe unser Flachdach saniert und damit auch die Abdeckung die an der Seite der Flachdachgarage die mit einer Dachpappe versehen wurde. Das Bild zeigt den Zustand vorher, jetzt habe ich die Dachpappe ein wenig tiefer gezogen, so dass jetzt auch die Öffnung hinten verschlossen ist. Die Frage ist jetzt, die ich die untere Öffnung die so lappig runterhängt fest bekomme. Nimmt man dafür dann eine Metallabschlussleiste die in das Mauerwerk geschraubt wird und dann oben mit Silikon versehen wird ?

    Attika.jpg

    Grüße, Jens
     
  2. cawu

    cawu Gast

    Am besten oben abschneiden, entsorgen, und dann eine gescheite Unterkonstruktion anbringen und Blech drauf.
     
Thema: Abschlussleiste Attika Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachpappe abschlussleiste

    ,
  2. dachpappe abschlusskante

    ,
  3. dachpappe abschlussleiste flachdach

    ,
  4. Flachdach abschlussleiste,
  5. abschlussleiste dachpappe,
  6. abschlussleisten dachpappe,
  7. abschlussleiste dach,
  8. attikaleiste,
  9. wandabschlussleiste dachpappe,
  10. wandanschlußleiste dachpappe
Die Seite wird geladen...

Abschlussleiste Attika Flachdach - Ähnliche Themen

  1. Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?

    Eck Putz/Holz - welche Abschlussleiste?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor folgender Situation (siehe Bild). Das Bild zeigt eine Draufsicht. Das schraffierte ist das alte Mauerwerk....
  2. Feinsteinfliesen ohne obere Abschlussleiste möglich?

    Feinsteinfliesen ohne obere Abschlussleiste möglich?: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Feinsteinfliesen auf der Oberkante (ich meine dabei nur die Kanten die Richtung Decke zeigen) ohne...
  3. Abschlussleisten im Bad

    Abschlussleisten im Bad: Ich hätte gerne gewusst, ob es zutreffend ist, dass ich im Bad abschlussleisten an den Fliesenkanten anbringen lassen muss. Die Fliesen sind blau...
  4. Schwimmendes Parkett, unterschiedliche Böden, Verleimung, Übergänge

    Schwimmendes Parkett, unterschiedliche Böden, Verleimung, Übergänge: Hallo, wir renovieren eine DHH und bauen gleichzeitig an. Der Anbau umfasst Küche, Gästezimmer, sowie die Erweiterung des Wohn- und Essbereichs....
  5. Garagendachsanierung

    Garagendachsanierung: Ich habe mehrere Fragen wegen der Sanierung meines Garagendaches. Es handelt sich um eine Betongarage(fertig) mit wannenförmigem,nach hinten...