Empfehlung Pflaster

Diskutiere Empfehlung Pflaster im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir Pflastern unsere Einfahrt (mit Stellplätzen) und haben in den Angeboten eine Auswahl zwischen den Firmen Firmennamen entfernt....

  1. #1 Marco5580, 06.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2014
    Marco5580

    Marco5580

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Troisdorf
    Hallo,
    wir Pflastern unsere Einfahrt (mit Stellplätzen) und haben in den Angeboten eine Auswahl zwischen den Firmen Firmennamen entfernt. (Rechteckpflaster 30/15/8 anthrazit). Habt Ihr Erfahrungen welche Firma von der dreien definitiv nicht gewählt werden soll (Pflaster läuft schnell an, wird fleckig etc.).

    Vielen Dank

    Gemäß NUBs sind keine Produkt- oder Herstellerdiskussionen im BEF gestattet
     
  2. #2 BarleyLegal, 06.11.2014
    BarleyLegal

    BarleyLegal

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter
    Ort:
    Berlin
    Zu den Firmen im Detail kann ich dir leider nichts verraten, dich aber vor einem Fehler warnen, den ich begangen habe, nämlich alte Pflastersteine wiederverwenden und dazu neue kaufen. Das war ganz schön dämlich und dementsprechend sieht auch das Ergebnis aus.
     
  3. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Ich persönlich würde 20/10/8 nehmen sind gleich deutlich günstiger und sehen genau so gut aus. Firma ist schon fast egal, weil so großer Qualitätsunterschied kann ich mir persönlich bei Beton nicht vorstellen. Die drei kosten wahrscheinlich auch das gleiche. Bei mir z.B. wird eine Firma aus der Umgebung genommen. Guck dir die drei einfach an und entscheide aus dem Bauch herraus.
     
Thema: Empfehlung Pflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte pflastersteine wiederverwenden

    ,
  2. empfehlung pflastersteine forum

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Pflaster - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Empfehlung Schallpegelmessgerät

    Empfehlung Schallpegelmessgerät: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schallpegelmessgerät gerne auch zum Mieten. Unter 30 Dezibel wären ideal bzw. zumindest, ob der Wert darunter...
  3. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  4. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...
  5. Welcher Untergrund bei Pflaster zu empfehlen

    Welcher Untergrund bei Pflaster zu empfehlen: Hallo, ich hätte folgende Frage: Bei einem Althaus habe ich nun die alten Pflaster entfernt. Der Untergrund besteht nur aus Sand. Ob dadrunter...