www.Koifutterhandel.de ... Yoshikigoifood / Yoshiki food ... Yoshikigoi Food

Diskutiere www.Koifutterhandel.de ... Yoshikigoifood / Yoshiki food ... Yoshikigoi Food im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Yoshikifood gibt es bei www.Koifutterhandel.de = Koifutterhandel Yoshikigoi Food Sommerfutter = www.Koifutterhandel.de = www.Koifutterhandel.de...

?

was is mit g**gle?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.11.2014
  1. g**gle manipuliert mich

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. ich maniluliere g**gle :p

    7 Stimme(n)
    87,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Yoshikifood gibt es bei www.Koifutterhandel.de
    = Koifutterhandel

    Yoshikigoi Food Sommerfutter = www.Koifutterhandel.de
    = www.Koifutterhandel.de

    http://koifutterhandel.de/product_info.php/info/p13_yoshikigoi-food-sommerfutter-5-kg.html

    yoshikigoi food = www.Koifutterhandel.de

    Ja das ist jetzt Werbung :shades... aber Werbung für nen Kumpel von mir
    die blöden Suchmaschinen finden bzw. listen seine Seite nicht ... vielleicht hilft es ihm :winken
    ich könnte dbzgl. Hilfe gebrauchen ... kennt sich damit einer aus ?


    Gruss

    Josef
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mhhh... Wenn hier einer Werbung machen darf ohne das da gemoppert wird dann bist du das *g*
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    des ist echt scheisse ... er vertreibt als einziger das Futter in Deutschland und kämpft
    schon seit Wochen darum daß die Suchmaschinen ihn aufnehmen ... aber es will einfach
    nicht klappen ... keine Ahnung warum die so rum zicken ... mal schaun was jetzt mit
    der verlinkung passiert.

    Danke für´s Verständnis :winken

    Gruss

    Josef
     
  4. #4 wasweissich, 09.11.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Das bef verlinken sollte schon helfen ,und wenn jetzt jeder user einzweimalmal koifutterhandel und dieses yoshiki in sene suchmaschine eingibt ist er auf seite 1 unten . da drüber sind dann die für geld gepushten.... iich hab schon . :)
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Servus Josef,

    Du meinst Yoshikigoifood in die Suchmaschiene eintragen und dann geht´s ?
    dort kommt alles bloss nicht die www.Koifutterhandel.de

    Gruss

    Josef
     
  6. #6 Gast943916, 09.11.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    eingegeben und sofort gefunden

    sogar mehrmals probiert
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bei mir kommt jetzt das BEF als Erster Link *g* Aber da gibts wohl schlimmeres...
     
  8. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    koifutterhandel
    koi futterhandel
    koifutter handel

    klappt doch :)

    wieviele "grüne" haben mitgeholfen, g++gle zu
    manipulieren? umfrage > s.o. ;)
     
  9. #9 Ralf Wortmann, 09.11.2014
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn ich Koifutter online kaufen wollte, würde ich allerdings nicht nach "Koifutterhandel" googeln, sondern allenfalls nach "Koifutter". Da liegt der Link von www.koifutterhandel.de noch weit zurück im Ranking.

    Mein Tipp an deinen Kumpel: er könnte seine Shop-Seite mit mehr textlichem Content bereichern. Eine Kategorie („Meine Koi-Tipps“) aufmachen, die er nach und nach ganz zwanglos mit selbst formulierten Informationen über Koihaltung und Koipflege, verschiedene Koiarten, etc. füllt. Nur Informationen und Tipps, die für einen Koihalter wirklich wertvoll sind. Dabei nicht belehrend wirken, sondern einfach Infos, die z.B. für Anfänger interessant sein könnten, die dein Kumpel am Stammtisch nebenbei einem Freund geben würde, der gerade mit Kois anfangen will.

    Und die Seite personalisieren, vielleicht eine „Über mich“-Rubrik, ein Foto von ihm (bei seinen Kois) sollte dabei sein. Das Ganze nicht in Wir-, sondern in Ich-Form. Dazu vielleicht ein paar Infos über ihn selbst, wie er mit Kois angefangen hat, etc. und die Einladung, dass man ihn anrufen kann, wenn man Fragen hat. Und dabei vermeiden, dass es so aussieht, als schriebe er die Zeilen nur, um seine Produkte zu verkaufen, sondern Vertrauen schaffen. Also nicht im Text auf sein Futter hinweisen, oder ruhig auch Alternativen thematisieren z.B. bzgl. Futter, dass man selbst herstellen muss und vielleicht nicht im Laden kaufen kann.

    Auch im Zeitalter des eigentlich anonymen online-shopping fühlen sich Kunden oft wohler, wenn sie wissen, von wem sie was bestellen. Koi-Halter müssen wahrscheinlich normalerweise nicht jeden Cent umdrehen und bei diesen Kundenkreisen ist Vertrauen und das gute Gefühl, mal jemanden anrufen zu können, wenn es mit den Fischen Probleme gibt, wichtiger als der niedrigste Preis.

    Dann soll sich dein Kumpel mal überlegen, ob er Interesse hat, bei Google Plus eine Seite zu betreiben (falls er dort noch nicht ist) und dort hin und wieder auf seine Fachinformationen in Shop zu verlinken. Werktäglich 15 Minuten, ein paar andere Koi-Fans in seine Kreis aufnehmen, Fotos (Urheberrecht beachten!) von schönen oder interessanten Kois posten oder verlinken, etc.

    Google liebt Google! Bei meiner eigenen Homepage hat das mit Google Plus gut funktioniert. Jetzt, da ich dort (auch wegen des Bauexpertenforums) deutlich weniger Zeit verbringe, geht sogar die Zahl der Zugriffe zurück und auch mein Ranking bei Google ist ein bisschen schlechter geworden.

    Ach ja, und technisch sollte seine Homepage stets auf dem neuesten Stand sein, sonst zeigen die Suchmaschinen zu wenig Interesse. Aber das kann ich nicht beurteilen. Mir hat mein Nachbar vor wenigen Jahren nebenberuflich meine Homepage für kleines Geld aufgepimpt – seitdem brummt es! Bei manchen Suchbegriffkombinationen stehe ich an erster Stelle. Wenn ich dir mal seine Adresse geben soll, schick mir eine PN.
     
  10. #10 Ralf Wortmann, 09.11.2014
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
  11. #11 Wachtlerhof, 09.11.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Yoshikigoifood als Suchwort eingegeben, da kommen aber sehr viele Vorschläge von Google (Foren, Händler, ...)

    LG -Gisela
     
  12. #12 wasweissich, 09.11.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Deswegen beide suchbegriffe ,bzw noch koifutter eingeben ....

    Und wenn das jeder grüne einmal macht ,knickt sogar ggogggl ein .
     
  13. #13 wasweissich, 09.11.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Bei koifutter wirft yahoo alles mögliche raus ,nur nicht koifutterhandel ....

    dein freund müsste die startseite suchmaschinengerecht umgestalten (lassen)

    da ist mit sicherheit noch handlungsbedarf .
     
  14. #14 Wachtlerhof, 09.11.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    auf den 18 Seiten, die Google bei Eingabe von Koifutter anzeigt, war es nicht dabei.
     
  15. #15 ars vivendi, 09.11.2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    eingetippt und gesucht und ganz oben, danach das Bef
     
  16. #16 Ralf Wortmann, 09.11.2014
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
    Bei mir genauso.
    www.koifutterhandel.de nicht gelistet, zumindest nicht auf den ersten 14 Seiten.
     
  17. #17 wasweissich, 09.11.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das bef ist wegen des massiven trafik bei google immer weit vorne .wenn irgend ein baubegriff angefragt wird ,ist bef ganz vorne dabei .
     
  18. #18 Wachtlerhof, 09.11.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Aber dazu musst Du erst den Namen Koifutterhandel wissen.
     
  19. #19 wasweissich, 09.11.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    meistens reicht auf der startseite in der überschrift sowas wie koifutter von koifutterhandel und s hon verknüpft goggl ganz anders.

    hier auf der seite ist immer erst die spezialbezeichnung und dann koifutter ,und nach den spezialbegriffen suchen zu wenige .und deswegen fällt die seite beim suchen durch.

    da uss mal ein guter webdesigner dran und ruck zuck finden es die suchmaschinen auch ohne push....
     
  20. #20 wasweissich, 09.11.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    bei bing ist er auf der vierten seite , weil kampei premium koifutter den suchbegriff koifutter erst auf demdritten platz führt .....
     
Thema: www.Koifutterhandel.de ... Yoshikigoifood / Yoshiki food ... Yoshikigoi Food
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yoshikigoifood

    ,
  2. yoshikigoi futter