Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.

Diskutiere Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bevor mein Heizungsbauer verschwunden, hat er mir einen Bidet-Vorwandblock eingebaut. Leider das Bidet, das er eingeplant hat...

  1. Leonty

    Leonty

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mainz
    Hallo zusammen,
    bevor mein Heizungsbauer verschwunden, hat er mir einen Bidet-Vorwandblock eingebaut.
    Leider das Bidet, das er eingeplant hat passt nicht. Jetzt suche ich ein passendes Bidet und möchte gerne wissen ob
    „DURAVIT Duraplus Wand-Bidet Villingen - weiß – 02821000“( auch mit Maß Zeichnung) zu meinen Bidet- Vorwandblock passen wird ? Siehe Anhang.
    Danke im Voraus.
    Leonty
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast943916, 09.11.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wie soll man wissen ob das passt, wenn man nicht weiß welchen Block er eingebaut hat...
     
  3. #3 Achim Kaiser, 10.11.2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Dürfte sich montieren lassen.

    Bidet kommt dann auf ~ 415 mm OK FFB.
    Die 10 mm Maßdifferenz dürften sich ausgleichen lassen.
    Begrenzendes Element am Abfluss ist hier der untere Keramikrand, der dürfte aber weit genug Abstand haben.

    Der Abstand der Eckventile fällt bei der Bidetform nicht sonderlich ins Gewicht.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema: Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bidet passt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock. - Ähnliche Themen

  1. Bidet nachrüsten?

    Bidet nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Altbau gekauft und habe folgende Anschlüsse im Bad entdeckt: [IMG] Sind das Anschlüsse für ein Bidet? Könnte man hier...
  2. Anschlüsse für Waschmaschine und später Bidet vorbereiten

    Anschlüsse für Waschmaschine und später Bidet vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane derzeit die Sanitäranschlüsse einer Nischenwand im Badezimmer. Meine Herausforderung dabei ist, dass ich zunächst nur...
  3. TECEone WC der Fa. TECE

    TECEone WC der Fa. TECE: Da ich in 2 bis 3 Monaten mein Bad umbauen möchte, aber keinen Platz für ein Bidet habe und mir bei den anderen angebotenen Dusch-WC...
  4. Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch

    Thermostat Armatur für Dusche, Bidet, Waschtisch: Hallo Experten unsere Sanierung ist im gange und wir müssen uns für Armaturen entscheiden. Wir hätten gerne Thermostatarmaturen. Und zwar in der...
  5. Abstand Eckventile für Bidet falsch

    Abstand Eckventile für Bidet falsch: Hallo, mein Sani hat die Abstände für die Eckventile für das Bidet falsch angebracht. D.h. Soll = 180mm, Ist = 320mm Er hat als Maß Keramag...