Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied

Diskutiere Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Servus und einen Guten Abend Ich habe gerade begonnen unseren Neubau zu streichen. grundierung Rigips mit Keim Innotop Grob und die...

  1. #1 joerg1984, 09.11.2014
    joerg1984

    joerg1984

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    langenau
    Servus und einen Guten Abend

    Ich habe gerade begonnen unseren Neubau zu streichen. grundierung Rigips mit Keim Innotop Grob und die Grundierung Wand mit innotop normal. Welche Keim Farbe würdet Ihr mir für den Deckanstrich empfehlen. Welche Keim Farbe würde da gehen bzw. Warum der Mehrpreis und lohnt sich das auch?

    Danke Jörg
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Keine Produktbesprechungen hier, wenn Du die Anwendung der Farbe wissen willst und wissen willst, welche für deinen Untergrund die richtige ist, dann rufe den Regionalvertreter an.

    Und auf Deine Frage, ob sich der Mehrpreis (woauf auch immer) lohnt: Für KEIM schon - sonst wären sie schon vom Markt. Für Dich: Das weiss der ZAR.
     
Thema: Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keim innotop grob

    ,
  2. kg rohre grün unterschied zu rot

    ,
  3. abwasserrohre braun oder grün

    ,
  4. kanalrohr orange unterschied zu ht rohr,
  5. abwasserrohre grün oder orange erdverlegung,
  6. unterschied graues oder oranges KG-Rohr,
  7. keim innotop grob Erfahrung,
  8. kg rohr dunkel braun,
  9. kg rohr grün orange unterschied,
  10. lohnen sich keim farben,
  11. Keim Farbe forum,
  12. Innotop forum ,
  13. keimfarbe innotop grob,
  14. keim innotop grob rigips bad
Die Seite wird geladen...

Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...