Neuer Balkon

Diskutiere Neuer Balkon im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Benötigt man in NRW eine Baugenehmigung um einen bestehenden Balkon abzureißen und (evtl. zeitlich versetzt) einen neuen an die gleiche Stelle zu...

  1. #1 OBommel, 09.11.2014
    OBommel

    OBommel

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Düsseldorf
    Benötigt man in NRW eine Baugenehmigung um einen bestehenden Balkon abzureißen und (evtl. zeitlich versetzt) einen neuen an die gleiche Stelle zu bauen?
     
Thema:

Neuer Balkon

Die Seite wird geladen...

Neuer Balkon - Ähnliche Themen

  1. Betoneinfassung von Balkon neu streichen

    Betoneinfassung von Balkon neu streichen: Hallo, bei unserem Balkon ist nach 12 Jahren die Einfassung aus Beton etwas unansehnlich geworden. Neben Dreck platzt die vorhandene Farbe an...
  2. Balkon neu abdichten

    Balkon neu abdichten: Hallo Forum, ich habe einen Balkon (voll intakt) den ich nun komplett sanieren möchte. Den kompletten alten Belag (inkl Estrich) habe ich bereits...
  3. Schneller Bodenbelag für neuen Erker-Balkon

    Schneller Bodenbelag für neuen Erker-Balkon: Hallo Experten! bevor ich hier mit meiner Frage starte, kurz zu mir: ich bin Elektro-Ingenieur, Hobby-Handwerker und gerade viel um die Ohren, da...
  4. Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden

    Balkon + Gaube = Neuer Raum an alten Boden: Hallo liebes Forum, ich habe schon einige Threads durchgearbeitet und habe dadurch einige Ideen bekommen, jedoch bisher noch nicht die Lösung...
  5. Balkon - neu gefliest und doch undicht

    Balkon - neu gefliest und doch undicht: Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meinen Fall schildern und Eure Meinung dazu hören. In 07/2018 wurde unser Balkon neu gefliest. Der...