Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Schwabenland, 52 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder und Eigentümer einer Wohnung in einem...

  1. Gerdda

    Gerdda

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Weitingen
    Hallo.
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Komme aus dem Schwabenland, 52 Jahre, Verheiratet, 2 Kinder und Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit einem eigenen großen Garten.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Willkommen im Forum.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?

    Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
  2. Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?

    Dampfsperre Folie zu kurz - wie retten?: Beim fenstereinbau hat einer der Spezialisten die vorhandene Dampfbremse entweder abgerissen oder abgeschnitten. Sodass die Folie direkt unter dem...
  3. Wollte mich kurz vorstellen!

    Wollte mich kurz vorstellen!: Guten Tag zusammen! Ich bin neu in diesem Forum hier und wollte mich daher kurz vorstellen, egal ob das jetzt nicht so alltäglich für Euch...
  4. Mal kurz vorstellen

    Mal kurz vorstellen: Hallo @all, mein Mann führt im Raum Darmstadt einen Malerbetrieb, ich führe das Büro, mache Aufmaß und Abrechnung, halt alles was dazugehört....
  5. Kurze Vorstellung,

    Kurze Vorstellung,: Heinz Günter, Architekt, BJ 1949. Grüße in die Runde.