OBI-Laminat

Diskutiere OBI-Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :) Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit...

  1. sunny

    sunny

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Wetzlar
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine frage!!! :)

    Hat jemand erfahrung mit dem OBI-Laminat "Schiffsboden Buche" mit Trittschalldämmung auf Fußbodenheizung???

    Nur zur Info, wir sind gerade am Neubau (Fertighaus), weiss nich ob das wichtig ist!
    schonmal danke für die Antworten,
    ich werde bestimmt noch ein paar fragen stellen!! :lock

    sunny
     
  2. #2 Boden-und-decke, 24.02.2006
    Boden-und-decke

    Boden-und-decke

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    Osnabrück
    Hi
    Welchen Boden meinst du .Den click´n akustik?
    Würde ich nicht empfehlen.Gib für den Laminat lieber nen paar Euro mehr aus und du wirst länger dran freude haben.
    Lasse dich am besten im Fachhandel beraten und du wirst sehen das hohe Qualität garnicht so teuer sein muss.
     
  3. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    als temporärer Boden für 1 Jahr geht das sehr gut.
    Darüber hinaus muss man sehen - hängt vom Anspruch ab.

    Sparen hört beim Geizen auf.
     
  4. #4 Fliesenguru, 26.02.2006
    Fliesenguru

    Fliesenguru

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    Fliesenleger
    Richtig Finger weg vom Baumarkt
    der Fachhandel ist nicht teurer bietet aber weit aus mehr Service und Qualität.
    Und Laminat das 4,99 kostet sollteste nicht mal in ne Studentenbude legen .
    Das fängt bei den Geräuschen an und hört beim wieder auseinandergehen noch lange nicht auf. :mauer :yikes :irre :winken
     
Thema:

OBI-Laminat

Die Seite wird geladen...

OBI-Laminat - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  3. Laminat auf EPS?

    Laminat auf EPS?: Hallo, ich habe einen Dachboden, der als Lagerraum genutzt werden soll. Der Boden ist aus Beton. Darauf will ich 5 cm EPS 100 kPa verlegen und...
  4. Kleine löcher im Laminat

    Kleine löcher im Laminat: Hallo zusammen, Ich spiele Darts und mein Laminatboden ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist jetzt nicht dramatisch aber ich...
  5. alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat

    alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der...