biete Orca AVA Professional Edition Version 2013

Diskutiere Orca AVA Professional Edition Version 2013 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, aus einem in Auflösung befindlichen Architekturbüro biete ich hier die Lizenz für Orca AVA Professional Edition Version 2013 an....

  1. soe667

    soe667

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flottenmanager
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    aus einem in Auflösung befindlichen Architekturbüro biete ich hier die Lizenz für Orca AVA Professional Edition Version 2013 an.
    Meine Preisvorstellung ist 1.300 € (Brutto). Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar.

    Weitere Details können gerne per Telefon 0163-4839529 geklärt werden.

    Beste Grüße,
    Sören
     
Thema: Orca AVA Professional Edition Version 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orva ava bim kritik

Die Seite wird geladen...

Orca AVA Professional Edition Version 2013 - Ähnliche Themen

  1. Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max

    Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max: Hallo Leute, ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war...
  2. ALUJET JKE Quattro Professional Wespen

    ALUJET JKE Quattro Professional Wespen: Hallo, ich habe eine Unterdeckbahne von ALUJET die JKE Quattro Professional auf meinem Schopf, sie wurde 2009 installiert. Nun wollte ich einen...
  3. Orca hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    Orca hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Orca scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie babsy und Spies und Orca . Holzauge sei wachsam!
  4. Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-LI-2

    Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-LI-2: Heute darf ich euch den GSR 10,8-2-LI Professional vorstellen. Ich habe das Gerät nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin mehr als nur...
  5. Golden Deluxe High Professional CAD

    Golden Deluxe High Professional CAD: alt, aber guuuut....