wenn aus alten autos kunst wird ......

Diskutiere wenn aus alten autos kunst wird ...... im Künstlerisch ambitionierte Fotografie. Forum im Bereich Architektur und Fotografie; .... dann kann so etwas rauskommen:

  1. #1 Gast036816, 17.11.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... dann kann so etwas rauskommen:
     
  2. platte

    platte

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Sachsen
    Das ist im "The Q"Berlin Friedrichstrasse.Für mich ist das keine Kunst,sondern gestapelter Schrott.
     
  3. #3 Mycraft, 18.11.2014
    Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Berlin
    da stimme ich voll und ganz zu...
     
  4. #4 Gast036816, 18.11.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn kunst einen negativen teil unserer gesellschaftsform aufzeigt, dann ist es mit dem erkennen der wahrheit nicht weit her!
     
  5. #5 GillianMyuu, 19.11.2014
    GillianMyuu

    GillianMyuu

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Absolventin Architektur
    Ort:
    Wuppertal
    Ich finde das Bild sehr schön und würde es sehr wohl als Kunst bezeichnen.
    Manchen fehlt die Möglichkeit quer zu denken :-D
     
  6. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
  7. #7 Gast036816, 19.11.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... zeitung aber gar nicht .....
     
  8. #8 kappradl, 10.12.2014
    kappradl

    kappradl Gast

  9. #9 JRai0711, 13.04.2015
    JRai0711

    JRai0711

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Stuttgart
    Richtig! Und seit wann muss Kunst denn schön sein? Ja, es sieht aus wie gestapelter Schrott und genau das ist es ja auch und soll es sein!
     
  10. #10 Ralf Dühlmeyer, 13.04.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich glaube, über die Frage, wann etwas warum vom irgendwas zu Kunst wird, kann man mehrbändige Abhandlungen schreiben.

    Die Kunstwelt wurde schon mit Bildern von Affen genarrt und im Gegenzug wurden Werke so genannter "grosser" Künstler völlig verkannt.
    Von der Fachwelt wie vom Publikum (ich sage nur Beuys und die Putzfrau)

    Daher denke ich, solnage keine allgemeingültige und allgemeinverständliche Definition des Inhalts von Kunst und davon, was ausserhalb liegt, getroffen wurde, darf jeder etwas als schön, kunstvoll, zukunftsweisend oder auch als Nicht-Kunst bezeichnen.
    Einzig die Abwertung der Künstler und derer, die deren Werke gutieren verbietet sich.

    Werke, die der Schöpfer oder auch andere als Kunst definieren, mögen diese so sehen. Weil andere es anders sehen, ist das Werk und sein Schöpfer dennoch nicht zu verdammen!
     
  11. platte

    platte

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Sachsen
    Ich denke Kunst ist es, in Schrott Kunst zu erkennen.
     
Thema:

wenn aus alten autos kunst wird ......

Die Seite wird geladen...

wenn aus alten autos kunst wird ...... - Ähnliche Themen

  1. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  2. Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden

    Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden: Hallo, Wir möchten gerne unsere Terasse neu anlegen. Die alte Terasse ist wesentlich kleiner und aus einem Stahlbetonfundament ca 16cm, dann ein...
  3. Alte Dämwolle

    Alte Dämwolle: Guten Tag, ich würde mich über eine Auskunft bezüglich meiner Sorgen austauschen. Kurz zum Problem.... Wir haben ein Haus (BJ ca 1980) renovieren...
  4. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  5. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...