S..... Reparaturmörtel porös?

Diskutiere S..... Reparaturmörtel porös? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe zum verfüllen obigen Mörtel benutzt. Jetzt ist der total porös geworden und ich kann dann alles wieder rauskratzen? Die Packung...

  1. #1 sublist, 18.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2014
    sublist

    sublist

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mongo
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich habe zum verfüllen obigen Mörtel benutzt.
    Jetzt ist der total porös geworden und ich kann dann alles wieder rauskratzen?

    Die Packung war zwar schon etwas älter aber verschlossen.

    Was könnte ich denn falsch gemacht haben?

    Grüße
    Guido
     
  2. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Da steht die Antwort .....

    Zementäre Materialien haben trotz Originalverpackung nur eine begrenzte Haltbarkeit,
    weil durch nahezu jede Verpackung Feuchtigkeit diffundiert. Ist also nur eine Frage der Zeit.
     
Thema: S..... Reparaturmörtel porös?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altbau mörtel porös

    ,
  2. boden aufzugsschacht poroes

Die Seite wird geladen...

S..... Reparaturmörtel porös? - Ähnliche Themen

  1. Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001

    Unterspannbahn porös + rissig - defekt? - Haus BJ 2001: Hallo Zusammen, Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Haus und haben gerade eines besichtigt, welches gut zu uns passt. Allerdings macht mir...
  2. Gelber poröser Schaum

    Gelber poröser Schaum: Guten Abend Ihr hattet uns bereits vor drei Jahren sehr geholfen mit einer Einschätzung als wir eine Wohnung renoviert haben. Nun habe ich eine...
  3. Außenwand porös?

    Außenwand porös?: Hallo, ich habe versucht die Tapete einer Außenwand von Innen zu entfernen und habe dort gemerkt, dass ein Teil der Wand einfach abgeht. Das...
  4. tragender Dachbalken morsche/poröse Stelle

    tragender Dachbalken morsche/poröse Stelle: Hallo zusammen, an unseren Elternhaus, ein 120 m² großer Winkelbungalow aus den 80er Jahren, hat mein Vater einen Dachbalken mit einem Loch...
  5. Altbau - Poröser Holzbalken

    Altbau - Poröser Holzbalken: Hallo zusammen. Wir sind seit kurzem Besitzer eines Altbaus (70er Jahre) und haben im Dachgeschoss einen Wanddurchbruch entdeckt, welcher wohl...