Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln?

Diskutiere Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wir planen ein Neubau von einem EFH in Köln Brück. Bei welchem Unternehmen müssen wir die Erstanschlüsse für Strom und Wasser anfragen?...

  1. Akif71

    Akif71

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo

    wir planen ein Neubau von einem EFH in Köln Brück.
    Bei welchem Unternehmen müssen wir die Erstanschlüsse für Strom und Wasser anfragen?
    Gibt es außer Rheinenergie noch weitere Unternehmen die diese Leistungen in Köln erbringen um Angebote zu vergleichen?

    Danke
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Nix Vergleich. der Örtliche Versorger ist zuständig. Allein für die Erdarbeiten auf deinem Grundstück kannst Du dir jemenden besorgen.

    Für Strom brauchst Du einen Elektriker mit Schalterlaubnis beim Netzbetreiber.
     
  3. Akif71

    Akif71

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ok danke
     
Thema:

Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln?

Die Seite wird geladen...

Strom und Wasseranschluss für Neubau in Köln? - Ähnliche Themen

  1. Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?

    Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung...
  2. Sanierung der Wohnungen (1.OG) mit KfW261 - Nutzung des Stroms über PV nur für Wohnung (2. OG)?

    Sanierung der Wohnungen (1.OG) mit KfW261 - Nutzung des Stroms über PV nur für Wohnung (2. OG)?: Wir sanieren aktuell Wohnungen des 1. OG über den KfW261 zum Effizienzhaus 70 inkl. Erneuerbare Energien. Voraussetzung des EH70 EE ist, dass eine...
  3. Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen

    Kellerdecke: LED-Spots mit Strom versorgen: Hallo Leute, ich habe hier einen weitgehend fertig ausgebauten Kellerraum. Jede Menge Spots wurden vor meiner Zeit in der Decke verbaut und...
  4. Feuchtigkeit in Strom-Leerrohren für Deckenlampen bei Aufdachdämmung

    Feuchtigkeit in Strom-Leerrohren für Deckenlampen bei Aufdachdämmung: Hi, wir haben mit seit 2004 ein Pultdach-Haus mit Aufdachdämmung. Nun ist uns im Obergeschoss aufgefallen, dass in den Deckenlampen die Kabel im...
  5. Fertighausabnahme ohne bauseitigen Strom- und Wasseranschluss

    Fertighausabnahme ohne bauseitigen Strom- und Wasseranschluss: Hallo, ich habe von meinen Fertighaus Anbieter den Projektplan von der Hausstellung bis zur Abnahme bekommen. Dauer etwa 7-8 Wochen. Es handelt...