3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück

Diskutiere 3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe längere Zeit nichts hören lassen, da sich so viiiiele Sachen geändert haben. Können jetzt ein Gewerbegrundstück kaufen....

  1. #1 Nagelimkopf, 19.11.2014
    Nagelimkopf

    Nagelimkopf

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Hallo zusammen, habe längere Zeit nichts hören lassen, da sich so viiiiele Sachen geändert haben.
    Können jetzt ein Gewerbegrundstück kaufen. (Dazu und zum Bauvorhaben später noch viel mehr)
    Stimmt es, dass es in Gewerbegebieten grundsätzlich möglich ist, an die Grundstücksgrenze zu bauen, wenn die Länge des Baukörpers 9 Meter nicht übersteigt?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
     
  2. #2 Baufuchs, 19.11.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Stimmt nicht, außer bei Grenzgaragen mit max. 9m Länge. (Es sei denn, B.-Plan sagt was anderes)
     
  3. #3 Nagelimkopf, 19.11.2014
    Nagelimkopf

    Nagelimkopf

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. Ja es handelt sich um einen großen Carport.
    Im B Plan stehen ausschließlich zwei Punkte : GRZ und GFZ.
     
Thema:

3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück

Die Seite wird geladen...

3 Meter Abstand bei Gewergegrundstück - Ähnliche Themen

  1. Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.

    Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben...
  2. Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg

    Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat...
  3. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

    3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
  4. Abstand Haus zur 220kV-Hochspannungsleitung nur 30 Meter?

    Abstand Haus zur 220kV-Hochspannungsleitung nur 30 Meter?: Hallo zusammen, ich beabsichtige einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass direkt über das Nachbarhaus hinweg...