Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sockelputz Sanierungsfall??

Diskutiere Sockelputz Sanierungsfall?? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Taunusstein
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    1

    Sockelputz Sanierungsfall??

    Hallo,

    ich habe heute eine Hausbesichtigung und war im Vorfeld schon mal vor Ort und habe een paar Fotos gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das der Sockelputz so einige Ausblühungen hat.
    Das Haus ist von 2001, Hausaussenseite westliche Ausrichtung.
    Anhand der Bilder kann man ja sehen was ich meine.

    Ich wüsste nur mal gerne evtl. die Ursachen und vielleicht ganz grob den ungefähren Aufwand.. wenn das so möglich ist. Nicht das ich mir einn Sanierungsfall an Land ziehe.

    Danke schonmal für die Antworten

    Der Bau-Nerd
    DSC_0254.jpgDSC_0259.jpgDSC_0261.jpgDSC_0255.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sockelputz Sanierungsfall??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren