Sockelputz Sanierungsfall??

Diskutiere Sockelputz Sanierungsfall?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe heute eine Hausbesichtigung und war im Vorfeld schon mal vor Ort und habe een paar Fotos gemacht. Dabei ist mir aufgefallen,...

  1. #1 baunerd64, 21.11.2014
    baunerd64

    baunerd64

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Taunusstein
    Hallo,

    ich habe heute eine Hausbesichtigung und war im Vorfeld schon mal vor Ort und habe een paar Fotos gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das der Sockelputz so einige Ausblühungen hat.
    Das Haus ist von 2001, Hausaussenseite westliche Ausrichtung.
    Anhand der Bilder kann man ja sehen was ich meine.

    Ich wüsste nur mal gerne evtl. die Ursachen und vielleicht ganz grob den ungefähren Aufwand.. wenn das so möglich ist. Nicht das ich mir einn Sanierungsfall an Land ziehe.

    Danke schonmal für die Antworten

    Der Bau-Nerd :bef1013:
    DSC_0254.jpg DSC_0259.jpg DSC_0261.jpg DSC_0255.jpg
     
Thema: Sockelputz Sanierungsfall??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausblühungen sockelputz

    ,
  2. Neuer sockelputz Ausblühungen Winter

Die Seite wird geladen...

Sockelputz Sanierungsfall?? - Ähnliche Themen

  1. Übergang Sockelputz zur Hauswand

    Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet...
  2. Ablauf Sockelputz auftragen

    Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen...
  3. Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten

    Sockelputz Risse entlang Stoß der Dämmplatten: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass bei meinem KFW55 Neubau (März 2023) Risse im Sockel zu sehen sind. Ich würde gerne ein paar...
  4. Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten

    Blasenbildung Sockelputz - Sanierungsarbeiten: Hallo Zusammen! Wir bewohnen ein mittlerweile drei Jahre altes Haus und vor ca. 2 Jahren haben sich an den Außenwänden im Bereich des...
  5. Sockelputz ausbessern

    Sockelputz ausbessern: Hallo zusammen, leider ist mein Sockelputz an einigen Stellen aufgrund aufsteigender Feuchtigkeit abgeplatzt. Ich würde ihn nun gerne reparieren...