Ergebnis 1 bis 2 von 2

Risse in Fassage - Ursache und wie sanieren ?

Diskutiere Risse in Fassage - Ursache und wie sanieren ? im Forum Architektur Allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Neuburg
    Beruf
    Techn. Angestellter
    Beiträge
    35

    Risse in Fassage - Ursache und wie sanieren ?

    Hallo,
    ich hatte das Thema schon vor Jahren hier eingestellt...mittlerweile haben sich mehr Risse gebildet und ich möchte gerne sanieren.
    Aber bevor ich das mache, möchte ich gerne wissen, ob die Risse sich auch nach Aufbringen eines neuen Putzes wieder bilden können.
    Ich habe gelesen, daß es auf die Ursache ankommt, ob sie sich weiter fortsetzen oder nicht. Vielleicht kann ein Experte hier im Forum eine Ausage machen ?
    Es handelt sich um Poroton Mauerwerk mit Grigolin FGK Leichtputz und Fema Sil Scheibenputz. Es wurde 2004 gebaut und 2005 verputzt.Die hauptsächlich betroffene Seite ist die Südseite, aber auch auf den anderen Seiten treten Risse auf, teilweise auch im Innenbereich.
    In meinem Album sind die Bilder der Südseite.Nähere Info´s wie Rohbaubilder und weitere Foto´s sind gerne möglich.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Risse in Fassage - Ursache und wie sanieren ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Neuburg
    Beruf
    Techn. Angestellter
    Beiträge
    35

    Hier sind die Bilder...

    Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen