Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht...

Diskutiere Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, an der Garage unseres Hauses gibt es neben dem Tor noch seitlich eine Eingangstür. Eine Art Schiebemechanik mit Zylinderschloß. Ich...

  1. #1 Verzweiflung69, 21.11.2014
    Verzweiflung69

    Verzweiflung69

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Tostedt
    Hallo,

    an der Garage unseres Hauses gibt es neben dem Tor noch seitlich eine Eingangstür. Eine Art Schiebemechanik mit Zylinderschloß. Ich hätte dafür gern einen neuen Zylinder, aber wohin ich auch komme ernte ich Kopfschütteln.
    Ich bin für jeden Tip dankbar woher ich so einen Zylinder, notfalls auch ein neues Schloß bekomme...oder auch wo ich gezielter nachfragen kann falls das hier auch niemand kennt.
    Bilder in Anschluß, ich danke Euch für jeden Hinweis im Voraus.

    Gruß,

    Ein Verzweifelter

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht...

Die Seite wird geladen...

Garagentür Hersteller oder Hilfe gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Garagentür zum Garten falsch eingebaut?

    Garagentür zum Garten falsch eingebaut?: Hallo liebes Forum, erstmal an alle ein frohes neues Jahr :) ich habe da ein kleines Problem mit meiner Garagentür die zum Garten hin geht. Es...
  2. biete Hörmann Garagentür /Nebeneingangstür 1000x2000u

    Hörmann Garagentür /Nebeneingangstür 1000x2000u: Verkaufe diese neue Nebeneingangstür . War noch nicht verbaut.m in Anthrazit (RAL 7016) Komplett mit Befestigungssatz. DIN L oder DIN R möglich...
  3. Garagentür Brandschutztür für den Übergang Garage ins Haus

    Garagentür Brandschutztür für den Übergang Garage ins Haus: Hallo, weiß jemand welchen UD Wert eine Garagentür / Brandschutztür zum Übergang von einer unbeheizten Garage zum Haus bei KFW40 aktuell haben...
  4. Versteckte Garagentür mit Rhombusleisten

    Versteckte Garagentür mit Rhombusleisten: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein EFH mit Doppelgarage. Die Garage soll ringsum mit Rhombusleisten beplankt werden. Für das Garagentor haben...
  5. Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür

    Elektr. Türöffner (kein Motorschloss) für Garagentür: Da ich demnächst meine Garagentüre eingebaut bekomme und diese elektr. öffnen möchte, würde ich gern in Erfahrung bringen, welcher Türöffner sich...