Murphi´s Law

Diskutiere Murphi´s Law im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Shit Happens :smoke

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 07.02.2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Shit Happens :smoke
     
  2. #2 Baufuchs, 07.02.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Der

    erste Kranfahrer wollte es für den halben Preis machen :D :D
     
  3. #3 Josilika, 07.02.2006
    Josilika

    Josilika

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektin
    Ort:
    Sonneberg
    Ihr lacht ?
    Bei uns im Nachbarort mußte ein Betonmischer bei ner Großbaustelle am Straßenrand etwas warten - war wohl nicht so gut die Idee , denn der gelbe Betonmischer ist da auch mal fix samt Ladung in den Bach abgerutscht als das Bakett nachgegeben hat.
     
  4. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bei uns im Dorf gabs mal einen ähnlichen, wenn auch nicht so dramtischen, Fall.
    Ein Autokran sollte zu einem Fertighausaufbau, kam aber nicht um eine enge Kurve hinten im Dorf. Es kam ein zweiter Autokran und hob den ersten über die Straßenecke weg damit er zur Baustelle kam ....
     
Thema:

Murphi´s Law

Die Seite wird geladen...

Murphi´s Law - Ähnliche Themen

  1. Braas Standstein Doppel S

    Braas Standstein Doppel S: Hallo, mein Dach ist mit Braas Doppel S Dachpfannen gedeckt. Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Standstufen gerissen sind und hier Wasser...
  2. U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang

    U-Wert von Mauerwand aus grauen Porotonziegelsteine Baujahr 1978 ? S. auch Anhang: Möchte mein Haus neu isolieren. Benötige den U-Wert der verbauten 24 cm dickem Porotonsteine, s. auch Foto im Anhang
  3. Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23

    Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23: Hallo zusammen, für den Bau unsere neuen EFH haben wir Angebote mit Alwitra Evalon V und einmal mit Sikaplan RV S-23 für das Flachdach vorliegen....
  4. Bauder ECO S Nässe

    Bauder ECO S Nässe: Hier ist das Thema besser aufgehoben... Heute wurde unsere Aufsparrendämmung auf einen Teil des Daches verlegt. Das Wetter soll bei uns am...
  5. Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel

    Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und möchte vor der Problemstellung kurz die IST-Situation schildern. Das Haus wurde von uns vor 2Jahren...