Sektionaltor fur 5,75 lichte Breite aus Holz oder Holzbeplankung

Diskutiere Sektionaltor fur 5,75 lichte Breite aus Holz oder Holzbeplankung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum Gemeinde, meine Doppelgarage befindet sich derzeit im Rohbau. Nun suchen wir nach einem Sektionaltor, welches die Lichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jensratingen, 23.11.2014
    jensratingen

    jensratingen

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur - Automatisierungstechnik
    Ort:
    Ratingen
    Hallo Forum Gemeinde,

    meine Doppelgarage befindet sich derzeit im Rohbau.
    Nun suchen wir nach einem Sektionaltor, welches die Lichte Durchfahrtsbreite von 5,75m überbrücken kann.
    Gleichzeitig soll es mit Kiefernholz beplankt werden um der gesamtem Hausoptik gerecht zu werden.

    Bis dato habe ich nur bei Hörmann ein Sektionaltor (ALR F42) gefunden, welches für diese Breite und externe Beplankung gedacht ist.

    Gibt es zu Hörmann noch andere Alternativen?
    Die Internetsuche hat mir leider nicht richtig weiter geholfen.

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung...
     
  2. #2 Baufuchs, 23.11.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen/-empfehlungen gibts hier nicht.

    Nutzungsbedingungen lesen!
     
Thema: Sektionaltor fur 5,75 lichte Breite aus Holz oder Holzbeplankung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagentor 5 75 breit

Die Seite wird geladen...

Sektionaltor fur 5,75 lichte Breite aus Holz oder Holzbeplankung - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?

    Hörmann Sektionaltor quietscht: mit was sollte man schmieren/fetten?: Hallo, wir haben seit 14 Tagen ein 5m breites Hörmann LPU42 Sektionaltor mit Supramatic 4 Motor und sind eigentlich sehr zufrieden. Jetzt nach 14...
  2. Befestigung Sektionaltor

    Befestigung Sektionaltor: Hallo Kann mir jemand sagen ob die Befestigung des Sektionaltors auf dem Bild fachgerecht ist? Heute hat sich das jemand angeschaut und sagte...
  3. Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe

    Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe: Hallo Zusammen, ich lasse gerade eine Garage bauen und stehen nun vor der Bestellung eines Sektionaltores. Es sollte eine Hörmann Standard Tor...
  4. Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor

    Rolltor contra Sektionaltor contra Seitensektionaltor: Guten Morgen, ich errichte gerade eine Garage, die Bodenplatte ist schon fertig und war mit mir bezüglich einer Torlösung einig: Lichte Höhe...
  5. Toleranz lichte Breite für Sektionaltor?

    Toleranz lichte Breite für Sektionaltor?: Hallo zusammen, wir sind zukünftige Bauherren eines EFH mit Doppelcarport. Ich möchte das Carport vorbereiten für einen Umbau auf Garage, d.h....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.