Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün?

Diskutiere Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr fleißigen Renovierer, ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch mindestens 12 Monate harte Arbeit vor mir. Ein Grund mehr mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klausiklaus, 23.11.2014
    klausiklaus

    klausiklaus

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Saalfeld
    Hallo Ihr fleißigen Renovierer,

    ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch mindestens 12 Monate harte Arbeit vor mir. Ein Grund mehr mir ordentliches Werkzeug zu kaufen. So brauche ich einen Akkuschrauber, eine Bohrmaschine, ne ordentliche Flex und eben alles was noch anfällt. Nun habe ich mal 500 - 800 Euro für ordentliches Werkzeug und Zubehör bereitgelegt. Wenn ich schon anfange selbst Hand anzulegen, dann aber bitte mit ordentlichem Werkzeug.

    Nun bin ich ein Medienopfer und bin von Bosch ziemlich begeistert und habe mich mal in meinen Baumärkten um die Ecke umgeschaut. Hier gibts ziemlich viel Auswahl, gerade bei der grünen Home-Series.

    Nun hat mir ein Arbeitskollege erzählt, dass sein grüner Bosch Akkuschrauber noch nichteinmal ein Jahr gehalten hat. Bei 200 Euro eine absolute Frechheit. Er rät mir, die Blaue Serie zu kaufen, oder gleich auf Makita oder Metabo zu setzen. Die sind aber deutlich teurer

    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Ich wende mich mal an die eingefleischten Baufans dieses Forums, weil ich einige meinungen Mehr benötige, bevor ich eine Mille für Werkzeug hinblättern will, das nichts taugt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der grünen Bosch Home-Series gemacht?
     
  2. #2 Baufuchs, 24.11.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen/-empfehlungen gibts hier nicht.

    Bitte die Nutzungsbedingungen lesen
     
Thema:

Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün?

Die Seite wird geladen...

Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün? - Ähnliche Themen

  1. Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

    Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...
  2. Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?

    Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?: Werte Foristen, ich habe eine Laienfrage. Ausgangslage: Mietwohnung: Zweiteiliges Fenster zur Terrasse hin (eingebettet in einen...
  3. Dämmung um vorstehende, runde Rolladenkästen

    Dämmung um vorstehende, runde Rolladenkästen: Hallo liebe Gemeinde, wir bekommen neue Fenster mit vorgesetzten runden Rollläden. Die Fenster werden Fassadenbündig montiert, weil ein VWS...
  4. Fragen rund um die LP5-7 / Mentoring bitte

    Fragen rund um die LP5-7 / Mentoring bitte: Hallo liebes Forum, ich habe nun einige Erfahrungen in der Entwurfs- und Genehmigungsplanung gemacht und bin nun in ein anderes Projekt...
  5. runde Flecke im Putz bei neuem WDVS

    runde Flecke im Putz bei neuem WDVS: Liebe Fachleute, Liebe Leidensgenossen, habe 2010 ein EFH gebaut. Schon wärend der Bauphase traten viele unerkläriche Probleme auf. Ringanker...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.