kennst jemand dieses Herstellersymbol

Diskutiere kennst jemand dieses Herstellersymbol im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe einen Eimer voll ¾“ Muffen aus Rotguss. Erkennt jemand das Herstellersymbol? Siehe Bild Danke

  1. #1 Roland123456, 27.11.2014
    Roland123456

    Roland123456

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauer
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    habe einen Eimer voll ¾“ Muffen aus Rotguss.
    Erkennt jemand das Herstellersymbol? Siehe Bild
    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

kennst jemand dieses Herstellersymbol

Die Seite wird geladen...

kennst jemand dieses Herstellersymbol - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?

    Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?: Ich fang mal an :bounce: Pferdemetzgerei Müller: gestern erst geritten, heute schon mit Fritten !
  2. Frage an die Donnervogel-Kenner

    Frage an die Donnervogel-Kenner: Ich habe als mailprogramm den Donnervogel und habe mein normales mailkonto als Pop Konto eingerichtet. Nun habe ich heute für zwei andere...
  3. Rauhfaser-Vlies-Tapete - die Maler kennen das nicht ?!

    Rauhfaser-Vlies-Tapete - die Maler kennen das nicht ?!: Ich hole gerade Angebote für das Tapezieren eines Neubaus ein: Untergrund Erdgeschoss: Gipsputz Q2, Filigrandecke aus Beton, verspachtelt...
  4. Pflasterstein - wer kenn den?

    Pflasterstein - wer kenn den?: Hi - weiss jemand was das für ein Pflasterstein auf dem Bild ist? Wir hätten gern solch ein Pflaster und mein Gartenbauer findet den nicht......
  5. Indianer kennen keinen Schmerz, aber Geburtstage

    Indianer kennen keinen Schmerz, aber Geburtstage: Herzliche Glückwünsche in die Pfalz! Gruß Frank Martin