Was ist das für ein Bauteil?

Diskutiere Was ist das für ein Bauteil? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Tach Leute, nachdem meine WP einen Fehler gemeldet hatte gestern habe ich mal den unteren Bereich von meiner Vitocal 222 mal aufgemacht und da...

  1. #1 Bauherr2011, 29.11.2014
    Bauherr2011

    Bauherr2011

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hagen
    Tach Leute,

    nachdem meine WP einen Fehler gemeldet hatte gestern habe ich mal den unteren Bereich von meiner Vitocal 222 mal aufgemacht und da habe dieses Bauteil gesehen hab mal das Schild Fotografiert ist auf der Pumpe Montiert. Ich habe gesehen das meine Pumpe 3 Einstellungen hat was würde es bewirken wenn ich z.B auf Stufe 2 stellen würde?
     

    Anhänge:

Thema:

Was ist das für ein Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

  1. Lüftertausch Deckel Name des Bauteils

    Lüftertausch Deckel Name des Bauteils: Ich habe bei meiner Zehnder Lüftungsanlage die Lüfter ausgebaut und die Kugellager getauscht. Jetzt bräuchte ich den Namen von dem Blechdeckel der...
  2. Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?

    Warum Beton nur für unbewehrte Bauteile?: Hallo Bauexperten. Hier um die Ecke gibt es "BETONtoGO in 12 verschiedenen Frisch-Betonsorten“. In Klammern steht dabei „nur für unbewehrte...
  3. Brauchwasserpumpe Bauteil

    Brauchwasserpumpe Bauteil: Hallo Ich habe die der Bilder Folgende Pumpe bei mir zur Warmwasseraufbereitung. Hane hier ein zusätzliches Teil mitv2 verstellbaren Stellen. Um...
  4. Wie heißt dieses Bauteil?

    Wie heißt dieses Bauteil?: Hallo Experten. Wie heißt das mit dem Pfeil markierte Bauteil, an welchemdas Fensterblech montiert werden kann? Meine Fenster für die Garage sind...
  5. Wie heißt dieses Bauteil? Befestigung des Fensterbleches.

    Wie heißt dieses Bauteil? Befestigung des Fensterbleches.: Hallo Experten. Wie heißt das mit dem Pfeil markierte Bauteil, an welchemdas Fensterblech montiert werden kann? Meine Fenster für die Garage sind...