Fenster Öffnung schließen???

Diskutiere Fenster Öffnung schließen??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, wir würden gerne in einem Ankleidezimmer ein Fenster ausbauen und die Öffnung schließen. Es handelt...

  1. Kaatze

    Kaatze

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage, wir würden gerne in einem Ankleidezimmer ein Fenster ausbauen und die Öffnung schließen.

    Es handelt sich um ein Fenster der Maße 100x100 in einer Gaube.

    Wir wäre die beste Möglichkeit? Holz, Yton ????

    Innen soll die Verkleidung mit Rigips erfolgen! Aussen kommen Eternit Platten vor.

    Vielen Dank für die Unterstützung
     
  2. #2 Gast036816, 01.12.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    genau so verschließen wie die aussenwand aufgebaut ist!
     
Thema: Fenster Öffnung schließen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fensteröffnung schliessen

    ,
  2. fenster öffnung schliesen

    ,
  3. fesnter öffnung schließen

Die Seite wird geladen...

Fenster Öffnung schließen??? - Ähnliche Themen

  1. Öffnung über neuen Fenstern schließen

    Öffnung über neuen Fenstern schließen: Durch den Einbau neuer Fenster in ein ehemaliges Ladengeschäft ist nun eine etwa 20cm große Lücke nach oben. Das große Schaufenster wurden...
  2. Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster

    Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster: Hallo zusammen, Ich schreibe gerade aus dem Urlaub (Hallo an alle Daheimgebliebenen:)) , da ich hier endlich die Zeit und Ruhe dazu finde, poste...
  3. Fenster Kondesatbildung in Öffnung

    Fenster Kondesatbildung in Öffnung: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau mit 3-Fach verglasten Fenstern bezogen. Nun kommt der erste Winter, und es bildet sich an den...
  4. Nachträgliche (Fenster-)Öffnung in Außenwand

    Nachträgliche (Fenster-)Öffnung in Außenwand: Hallo, mich würde interessiern, ob man bei einer nachträglichen Öffnung der Außenwand zwecks "Fenstereinbau", eine Baugenehmigung bzw. ein...