Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Duisburg
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    3

    Reden Multifunktionsdichtband , wo Aufkleben?

    Hallo,

    bin neu hier und wollte erstmal sagen das es ein klasse Forum ist , in dem ich schon eine menge wichtige Info`s sammeln konnte!

    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, in unserem Schlafzimmer will ich ein altes Holzfenster gegen ein neues Kunststoffenster inkl. Rolladenaufsatzelement tauschen, die Bauwerksfuge habe ich vor anstatt mit PU-Schaum , mit 3-Ebenen Multifunktionsband vom Typ Iso bloco One auszuführen , mein Fenster hat 70mm Bautiefe, hab mich daher für ein Band von 64mm breite und Fugenbreite 5-30mm entschieden.
    Bei normalen Fenstern ohne Rolladen wird dieses ja bündig mit der Aussenseite des Fensters auf den Blendrahmen geklebt und an den Ecken eine Schlaufe gebildet, aber wie wird es bei Fenstern wie meinem mit nem Aufsatzelement und Rolladenführungsschienen montiert? Wird es da bündig mit dem Kasten(Nach vorne hin) und den Führungschienen aufgeklebt oder weiterhin direkt auf den Rahmen des Fensters so, das ich nach vorne hin eine Lücke von ca. 4cm durch die Führungschienen habe.

    hoffe hab mein Problem halbwegs plausibel darlegen können


    Gruss

    Ben
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Multifunktionsdichtband , wo Aufkleben?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren