Nur Miniaturansicht einstellen

Diskutiere Nur Miniaturansicht einstellen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wie man Fotos einstellt ist mir klar, aber wie kann ich sie nur als Miniatur einstellen, damit sie nicht so viel Platz einnehmen ???

  1. #1 Audison, 04.12.2014
    Audison

    Audison

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Extrudierer
    Ort:
    91555
    Wie man Fotos einstellt ist mir klar, aber wie kann ich sie nur als Miniatur einstellen, damit sie nicht so viel Platz einnehmen ???
     
Thema:

Nur Miniaturansicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Nur Miniaturansicht einstellen - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Alte Schüco Fenster einstellen

    Alte Schüco Fenster einstellen: Guten Tag, seit gestern schließt sich leider an einem unserer großen Alufenster (von Ende der 70er Jahre) die Ecke rechts oben nicht mehr. Das...
  3. Alte Terrassentür einstellen?

    Alte Terrassentür einstellen?: Hallo und Moin Moin Ich suche zwar schon die ganze Zeit im www und nun auch hier aber habe leider keine Lösung gefunden. Ich habe eine (Alu?)...
  4. Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung

    Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung: Hallo zusammen, wir sind im März als Mieter in einen Neubau eingezogen. Seit beginn schon macht Die Heizung immer wieder merkwürdige klackernde...
  5. Einstellung der Zentralheizung / Umwälzpumpe

    Einstellung der Zentralheizung / Umwälzpumpe: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft mit einer Viessmann Vitola-Biferral Zentral Öl-Heizung. Wir haben im Ganzen Haus...