Ausstellungen zur Inspiration

Diskutiere Ausstellungen zur Inspiration im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Schaut ihr euch eigentlich zur Inspiration in solchen speziellen Ausstellungen zu Türen, Gartenhäusern, Böden usw. um wie z.B. bei der...

  1. #1 MaurerMax, 05.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2014
    MaurerMax

    MaurerMax

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bayern
    Schaut ihr euch eigentlich zur Inspiration in solchen speziellen Ausstellungen zu Türen, Gartenhäusern, Böden usw. um wie z.B. bei der Gartenausstellung vonXXXX oder nutzt ihr da nur das Internet oder Kataloge?
     
  2. #2 eltorito, 05.12.2014
    eltorito

    eltorito

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Viersen
    ich besuche gerne Ausstellungen, Baumärkte , ich kann mich überall wunderbar inspirieren,
    da reicht auch schon ein Landcafé, uriges Restaurant, Wohnungen / Häuser von Freunden, Bekannten,
    gerne auch mal rumfahren um zu schauen wie andere Fassaden, Dächer usw gestaltet haben...
     
Thema:

Ausstellungen zur Inspiration

Die Seite wird geladen...

Ausstellungen zur Inspiration - Ähnliche Themen

  1. Wie Fußbodenheizung ausstellen?

    Wie Fußbodenheizung ausstellen?: Ich habe eine alte selbstgebaute Fussbodenheizung im Wohnzimmer übernommen, die ich gerne im Sommer ausstellen möchte. Ich finde aber keinen...
  2. Die Ausstellung - Meschede (Hochsauerlandkreis)

    Die Ausstellung - Meschede (Hochsauerlandkreis): Die Ausstellung Vom 23.-24.02.2013 in Meschede, St. Georgshalle, Schützenstraße - NRW Themen: Bauen, Renovieren, Energie, Heizung, Wohnen,...
  3. Artikel und Ausstellung Richard Neutra

    Artikel und Ausstellung Richard Neutra: Schöner Artikel... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,693590,00.html Und hier die dazu passende Ausstellung - schöne Alternative...
  4. Berechtigung zur Ausstellung von Energieausweisen

    Berechtigung zur Ausstellung von Energieausweisen: Hallo, darf ein Bauingenieur (B.Eng.) Energieausweise erstellen oder muss dieser eine Schulung, beispielsweise bei der HWK, als Energieberater...
  5. Wann bei einer Erdwärmeheizung die Zusatzheizung ausstellen?

    Wann bei einer Erdwärmeheizung die Zusatzheizung ausstellen?: Hallo zusammen, nach viel Ärger wird doch mal alles gut ;-) Trotzdem habe ich da mal eine Frage: Wir wohnen jetzt seit kanpp 3 Monaten...