HWR innenliegend?

Diskutiere HWR innenliegend? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Dreckige Wäsche geht übrigens per Schacht nach unten... Wenn dort das Hauspersonal wartet, um die Wäsche nach Farben und Temperatur zu sortieren,...

  1. #21 mastehr, 08.12.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn dort das Hauspersonal wartet, um die Wäsche nach Farben und Temperatur zu sortieren, ist das natürlich praktisch. Anschließend faltet Minna alles zusammen und bringt es in die herrschaftlichen Schlafzimmer.

    Wenn man sich hingegen selbst um die Wäsche kümmern muss, ist es sehr umständlich, das über mehrere Etagen zu verteilen.
     
  2. #22 Lexmaul, 08.12.2014
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Jo, man findet für alles ein Gegenargument - vielleicht kommst ja irgendwann aus Deiner Schleife raus...einfach ne Abbruchbedingung einprogrammieren, dann fällt mal auf, dass es mehrere Sichtweisen, aber nicht DIE richtige gibt :).
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Also ich kenn beides... WaMa auf der gleichen Etage und WaMa im Keller. Ich bin froh, wenn die WaMa wieder hier Oben steht...
    Nachts brauch ich die nie laufen zu lassen, ich lass die halt tagsüber laufen wenn ich weg bin...
     
  4. #24 baunewbiene, 09.12.2014
    baunewbiene

    baunewbiene

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter E-Commerce
    Ort:
    Frankfurt
    Super Antworten! Danke euch. Jetzt bin ich da geistig etwas weiter.

    Ich denke auch, dass es da kein falsch und richtig gibt. Es gibt für alles Vor- und Nachteile... Und jeder sollte für sich abwägen. Spielen ja immer viele Faktoren eine Rolle.
     
Thema: HWR innenliegend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauswirtschafttsraum ohne fenster

    ,
  2. hwr ohne fenster

    ,
  3. hwr innenliegend

    ,
  4. innenliegende Schiebetür,
  5. wäsche hwr,
  6. frischluftzufuhr hwr
Die Seite wird geladen...

HWR innenliegend? - Ähnliche Themen

  1. Innenliegendes Regenrohr versetzbar?

    Innenliegendes Regenrohr versetzbar?: Hallo Zusammen, wir haben den Traum einer offenen Küche. In den Grundrissen ist jedoch in der Wand die weg soll ein Regenrohr eingezeichnet (eins...
  2. Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger

    Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also...
  3. Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone

    Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone: Guten Tag, wir würde gerne nächstes Jahr die Sanierung unser Haus angehen und Fenster tauschen sowie die Fassade dämmen. Das Haus ist BJ ~ 1980,...
  4. Innenliegende Entwässerung Flachdach

    Innenliegende Entwässerung Flachdach: Hallo ihr Wissenden, Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und ihr habt erbarmen;) Es ist meine erste Frage. Mein Garagendach bereitet...
  5. Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie

    Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell mit einem Betonkeller (gegossene Bodenplatte mit ausgegossenen Sandwichelementen). Beim letzten Besuch auf der...