Türsprechanlagen, Tipps

Diskutiere Türsprechanlagen, Tipps im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich würde gerne eine neue Türsprechanlage einbauen und wollte mal fragen was Ihr da so empfehlen könntet. Ob mit Video oder ohne wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 golf16v, 07.12.2014
    golf16v

    golf16v

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklung
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi,

    ich würde gerne eine neue Türsprechanlage einbauen und wollte mal fragen was Ihr da so empfehlen könntet.

    Ob mit Video oder ohne wird vermutlich vom Preis abhängig sein.

    Gibt es eigentlich Lösungen die auf Funkbasis bestehen?
     
  2. #2 Baufuchs, 07.12.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hier gibt es keine Produktempfehlungen/-besprechungen

    Siehe Nutzungsbedingungen
     
Thema:

Türsprechanlagen, Tipps

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlagen, Tipps - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage Ritto 4630/01

    Türsprechanlage Ritto 4630/01: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung die Ritto 4630/01 verbaut. Seit einiger Zeit kann ich kaum noch was verstehen, wenn jemand vor der Tür...
  2. Türöffner bei Video-Türsprechanlage

    Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das...
  3. Video Türsprechanlage für Fritz Fon

    Video Türsprechanlage für Fritz Fon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender...
  4. Türsprechanlage + abgesetztes Relai

    Türsprechanlage + abgesetztes Relai: Hallo zusammen, ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie es richtig gemacht werden soll. Wir haben vor eine Türsprechanlage zu installieren, diese...
  5. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

    Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.