Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beruf
    angestellter
    Beiträge
    436

    Bauzulassung von "artfremden" Materialien

    Hallo,

    ich bin gerade bei einem Hersteller von Porenbeton auf einen ISO-Kimmstein gestoßen, der angeblich eine bauaufsichtliche Zulassung als Kimmschicht unter Ziegeln hat.

    Kann mir jemand erklären wie sich das mit der bauaufsichtlichen Zulassung der Ziegel verträgt? Müsste damit nicht eigentlich deren Zulassung erlöschen, weil sich diese ausschließlich auf eine Wand aus Ziegeln bezieht, nicht aber auf eine Mischwand aus Ziegeln und etwas anderem?

    Gruß,

    Bolanger
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bauzulassung von "artfremden" Materialien

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren