Preise für Aussenputz

Diskutiere Preise für Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus zu planen, und hole so weit es geht die Angebote ein. Ich würde das Haus gerne mit Außendämmputz...

  1. MADRE

    MADRE

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Niederzier
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein Haus zu planen, und hole so weit es geht die Angebote ein. Ich würde das Haus gerne mit Außendämmputz ( oder wie das heisst ! ) verputzen lassen. Ich habe im Netzt Informationen darüber gefunden das dieser Putz einen ca. Quadratmeterpreis von 40-50 € pro Quadratmeter hat inkl. MwST. Na ja, jetzt habe ich das erste Angebot und habe mich eine wenig auf den Hintern gesetzt! Wenn ich das Angebot auf den Quadratmeter umrechne sind das 75-80 € pro Quadratmeter. Puh, ich habe schon mal ein Haus gebaut, und habe das Verklinkern lassen, da hat man mir immer gesagt das Putz günstiger ist, wenn der Preis der übliche Preis ist kann das aber nicht billiger sein.
    Kann mir hier Jemand sagen wo denn so die Preise pro Quadratmeter liegen mit einer 12er Isolierung?
     
  2. #2 MichaelG, 09.02.2006
    MichaelG

    MichaelG

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Die Preise

    liegen von bis.

    120mm Dämmung oder Wärmedämmputz wie im Text?

    Zur Abschätzung eines Preises fehlen die Angaben zum Aufbau des WDVS und der Details...

    80€ womöglich noch mit Mwst?, bei EPS 120mm mit mineralischer Armierung, Mineralputz und 2-maligem Farbantrich und sämtlichen Details, evtl noch mit Gerüst wäre mir zu wenig.

    MfG Michael
     
  3. MADRE

    MADRE

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Niederzier
    Sorry, aber was ist WDVS?
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker

    Wärmedämmverbundsystem, Styropor oder Mineralwolle auf der Aussenwand, welches dann geputzt wird.


    Gruß Holger
     
  5. #5 MichaelG, 09.02.2006
    MichaelG

    MichaelG

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wdvs

    Wärmedämmverbundsystem, da ein Dämmputz in 12cm? eigentlich nicht wirklich sein kann.

    MfG Michael
     
  6. MADRE

    MADRE

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Niederzier
    Ich meinte 12 cm Dämmung, und dann den Putz. Aber wie gesagt, da habe ich im Netz den Preis von 40-50 € pro Quadratmeter gefunden inkl. MwST.
     
  7. #7 MichaelG, 09.02.2006
    MichaelG

    MichaelG

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hmm

    Dann nimm den Preis aus dem Netz... :winken

    Zum Ernst des Lebens zurück...

    Zu einer beantwortbaren Frage gehört: Was ist ausgeschrieben?, da reicht Kurzform!

    MfG Michael
     
  8. chak

    chak

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Voerde
    Hatte zwei Malerbetrieb bei mir, habe noch keine Angebote,
    Preise für ein 100mm WVS liegen bei dem einen so bei 60-65€/qm und bei dem anderen so bei 80-100€/qm.
     
Thema: Preise für Aussenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Preis Fassade armieren

    ,
  2. fassade armieren und verputzen preis

    ,
  3. preise fuer aussenputz

    ,
  4. mineralputz kosten pro qm holzständerbau,
  5. Preise aussenputz,
  6. Außendämmputz
Die Seite wird geladen...

Preise für Aussenputz - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Außenputz Preis pro qm

    Außenputz Preis pro qm: Hallo zusammen, wir haben heute den Preis für unseren Außenputz (Garage und Anbau) erhalten. Es geht um 110 qm mineralischen Putz auf...
  5. Preis Aussenputz auf Bruchstein

    Preis Aussenputz auf Bruchstein: Hallo, ich bräuchte mal eine Information und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Wir haben ein Haus in Rheinland Pfalz bei Mayen (PLZ 56729),...