Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?

Diskutiere Tipp Fensterfarbe Leinölfarben? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hat jemand einen Tipp womit ich Holzfenster am besten streichen kann? Mein Freund meinte mit Leinölfarbe.

  1. #1 RalfWilke, 15.12.2014
    RalfWilke

    RalfWilke

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Filialleiter
    Ort:
    Essen
    Hat jemand einen Tipp womit ich Holzfenster am besten streichen kann? Mein Freund meinte mit Leinölfarbe.
     
  2. #2 Gast23627, 15.12.2014
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Ihr Freund hat keine Ahnung. "Leinölfarbe" ist wohl nicht das richtige Material.

    Um Ihnen jedoch einen Rat geben zu können müsste man wissen welche Art Oberflächenbahandlung jetzt auf den Fenstern vorhanden ist, z.B. hell dunkel lasiert deckend farbig lackiert ectr.

    Am besten fragen Sie einen Fensterbauer oder Maler vor Ort, der gibt Ihnen nach dem er die Fenster angesehen hat einen entsprechenden fachlichen Rat.

    Gruß
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wat de Buer nich kennt...
     
Thema:

Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?

Die Seite wird geladen...

Tipp Fensterfarbe Leinölfarben? - Ähnliche Themen

  1. Tipp: Werkzeug-Abverkauf

    Tipp: Werkzeug-Abverkauf: Ich bin ja nicht der größte Online Shopper, aber mir wurde jetzt schon häufiger gesagt, dass man online tolle Angebote findet. Also habe ich mich...
  2. Tipp gesucht: Abwasserrohr anschließen

    Tipp gesucht: Abwasserrohr anschließen: Hallo zusammen, für eine neue Küche muss ein Abwasserrohr neu verlegt werden. Aus welchen Gründen auch immer, war man damals der Meinung, dass...
  3. Tipp welche Standkonsolen von Kermi

    Tipp welche Standkonsolen von Kermi: Ich kapiere den Katalog und Produktbeschreibungen von Kermi nicht. Ich finde mehrere Standkonsolen und frag mich welcher für Kermi Therm X2...
  4. Kurzer Tipp für Querlattung gesucht

    Kurzer Tipp für Querlattung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein DG auszubauen. Gedämmt ist es, jetzt kommt der Trockenbau. Ich habe bereits entlang der Sparren...
  5. Trockenbau - Suche Tipp

    Trockenbau - Suche Tipp: Hallo liebe Community, ich habe einen kleinen Blackout.. Ich muss ein UD Profil an einen Stahlsturz ( ca. 3 mm) befestigen. Das Profil wird genau...