Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar

Diskutiere Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin neu im Forum. Weiß jemand, wo ich online Holzplatten (z.B. Spannplatten mit weißem Hochglanz funiert) in 40 oder 60 mm Dicke...

  1. #1 Oliver2014, 15.12.2014
    Oliver2014

    Oliver2014

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Königstein
    Hi,

    ich bin neu im Forum. Weiß jemand, wo ich online Holzplatten (z.B. Spannplatten mit weißem Hochglanz funiert) in 40 oder 60 mm Dicke bestellen kann.

    Versand nach Frankfurt. Mein Lieblingsshop .............de hat leider nur bis 22 mm Dicke vorrätig.

    Daanke


    shop ge-x-t
    mls 141215
     
  2. #2 SteveMartok, 15.12.2014
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Ich kenne solche Dicken nur aus dem Arbeitsplattenbereich für Küchen. Normale Spanplatten gibt es meist nur bis 22 mm, manchmal 25 mm, ganz selten 29 mm.
    Alles darüber macht man dann entweder in Sandwich-Bauweise oder Multiplex.

    Und in diesen Dicken wird Spanplatte bockschwer, also Lieferung per Spedition mit entsprechenden Kosten. Von Hochglanz-weißer Oberfläche will ich da noch gar nicht denken.

    Warum versuchst Du es nicht bei ortsansässigen Schreiner?

    Oder anders gefragt, was hast Du denn vor?
     
  3. #3 kappradl, 15.12.2014
    kappradl

    kappradl Gast

    Einen Link loswerden.
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    SEO mal wieder aber MLS war mal wieder schnell mit dem Radiergummi...
     
Thema:

Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar

Die Seite wird geladen...

Spannplatte funiert in 40 oder 60 mm online bestellbar - Ähnliche Themen

  1. Spannplatten - B1 schwer entflammbar??

    Spannplatten - B1 schwer entflammbar??: Hallo an alle, Entschuldigung, ich bin ziemlich eine Neuling hier, aber würde sehr eurer Feedback schätzen. Ich muss eine kleine Messestand...
  2. Farbe bei Spannplatte passt nicht - ändern?

    Farbe bei Spannplatte passt nicht - ändern?: Hi mal wieder ein kleines Problem: Ich habe vom Tischler eine Verkleidungsplatte (Spannplatte furniert) machen lassen für die Küche, bin...
  3. Shutter Board

    Shutter Board: Wer kennt die Eigenschaften von diesen Holz? Kann man darauf Fliesen kleben? Das Holz ist dabei senkrecht eingerahmt, hintere Seite ist frei. Die...
  4. Lattung für eine Spannplatten konstruktion

    Lattung für eine Spannplatten konstruktion: Hallo zusammen, ich will auf dem Dachspeicher einen Hobby raum einrichten. der Aktuelle Boden ist der eine Beton ohne Estrich und alles....