Reality-TV - keine Sensibilität für Schadstoffe.

Diskutiere Reality-TV - keine Sensibilität für Schadstoffe. im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ihr könnt davon ausgehen, dass ALLE (!!) Sendungen, in denen Restaurants gerettet, Häuser saniert, Frauen getauscht, Mieter gesucht, Hotels...

  1. #21 Rudolf Rakete, 18.12.2014
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Nicht zu 100% die Häuser werden zwar saniert aber nicht in der kurzen Zeit. Ich weiß von meinen damaligen Monteuren, dass bewußt einige Sachen provosorisch gemacht werden, nur für die Kamera. Wenn alles abgedreht ist müssen viele Handwerker noch mal anrücken, so ging es uns auch.
     
  2. #22 Thomas Traut, 18.12.2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Ist das nicht der Normalfall bei üblichen Bauvorhaben?:bounce:
     
  3. #23 JamesTKirk, 18.12.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Na gut, ALLE - 1 ... :shades
     
  4. #24 Rudolf Rakete, 19.12.2014
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Jep aber nicht um die Blender wieder zu entfernen. Das ganze war wohl teilweise wie eine Bühne.....
     
  5. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Für was stehen denn die Punkte? Für "eiss"???? Dann passt doch der Titiel. :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  6. #26 Pruefhammer, 20.12.2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    wer ein Haus mit Architekt, Statiker, Mauerermeister und Dachdeckermeister baut hat doch fast immer das Nachsehen: das Haus ist bei Einzug mehr oder minder bewohnbar, keine Chance dass die dicke Frau mal vorbeischaut und sagt: Oh Gott, so schlimm hatte ich es mir ja nun nicht vorgestellt. Und damit ist die Finanzierung über die RTL-Bank gescheitert. Hast du dein Häuslein von einem insolventen, windigen Bauträger gekauft, das Mauerwerk bröckelig, das Dach undicht, dann hast du in 4 Wochen die Hütte fertig, inkl. Einbauküche, praktischem Eckregal und schon fertig bestückt mit Kerzenständer und Butterdose.
    Andere müssen hart arbeiten für ihr Haus, da muß man nur eine völlig runtergewirtschaftete Ruine erwerben und ein wneig vor laufenden Kameras herumheulen- o.k., ist schon peinlich, aber bei dem Geld, dass man spart...
     
  7. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    ...und hat eine komplette Einrichtung von dem schwedischen Möbelhaus. :shades
    Und ob alles ordentlich geplant und die RTL-Handwerker ordentlich gearbeitet haben, sei mal dahin gestellt.
     
Thema:

Reality-TV - keine Sensibilität für Schadstoffe.

Die Seite wird geladen...

Reality-TV - keine Sensibilität für Schadstoffe. - Ähnliche Themen

  1. Kanzenbach meets reality...

    Kanzenbach meets reality...: http://www.fb-finanzberatung.de/blog/?p=290 ---------- Weiterhin sind es die Bauvorschriften und auch die Steuergesetze im Ausland , die...