Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?

Diskutiere Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich noch fachgerecht und unbedenklich...

  1. #1 service, 18.12.2014
    service

    service

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ingenieur
    Ort:
    weisenbach
    Ist die Verklebung von freitragenden Treppenstufen mit solchen Spaltfugen wie auf dem Bild ersichtlich noch fachgerecht und unbedenklich hinsichtlich Festigkeit ?
     

    Anhänge:

Thema:

Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ?

Die Seite wird geladen...

Bedenkliche Verklebung freitragende GranitTreppen-Stufen ? - Ähnliche Themen

  1. Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?

    Dispersions- und Kalkfarbe feucht gemischt - gesundheitlich bedenklich?: Hallo zusammen, ich habe beim Streichen einer Abstellkammer zuerst Kalk-Mineralfarbe aufgetragen und anschließend über die noch feuchte Farbe mit...
  2. Klinker abreißen, statisch bedenklich?

    Klinker abreißen, statisch bedenklich?: Hallo zusammen, mich brauche bitte mal Hilfe und eine erste Einschätzung. Wir haben ein Haus aus dem Jahr 68 erworben und in Eigenregie...
  3. Risse in der Wand - bedenklich?

    Risse in der Wand - bedenklich?: Hallo, auch ich habe Risse festgestellt. Das Haus wurde 2006 gebaut. Im Kinderzimmer habe ich nach dem Abbau der Möbel einen langen...
  4. Walkin Dusche Abflussrohr über Fußbodenheizung? Bedenken?

    Walkin Dusche Abflussrohr über Fußbodenheizung? Bedenken?: Moin zusammen, wir sanieren zurzeit ein altes Haus und haben einen neuen Estrich mit FBH bekommen. Der Bereich in der Dusche wurde dabei...
  5. Riss in Wand bedenklich?

    Riss in Wand bedenklich?: Guten Tag allerseits, Wir renovieren gerade einen Altbau. Nach dem lösen der Tapete in einem Raum tauchte ein Riss auf der mir Sorgen macht....