Welche Motorsäge kaufen?

Diskutiere Welche Motorsäge kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tja, die Entscheidung wird wohl schwer sein, denn auf dem Markt gibt es so viele Hersteller und so viele Produkte, dass man gar nicht mehr den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bandana, 20.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2014
    bandana

    bandana

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Ort:
    Lindau
    Tja, die Entscheidung wird wohl schwer sein, denn auf dem Markt gibt es so viele Hersteller und so viele Produkte, dass man gar nicht mehr den Überblick behalten kann. Meine drei Favoriten sind aber B...., H...... und D....r. Würde gerne eure Favoriten und auch eure Meinungen zu diesen drei Herstellern hören. Ich brauche wirklich ein gutes Gerät, das Qualität und Zuverlässigkeit besitzt.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Google kaputt?

    Nutzungsbedingungen Kap. 5 am Ende:

    Produktdiskussionen gibt es hier nicht.
     
Thema:

Welche Motorsäge kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Motorsäge kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?

    Kappendecke Träger komplett verrostet = Kauf ko?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine bessere Einschätzung für die anstehende Kaufentscheidung eines Hauses aus 1900 zu bekommen....
  2. Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen

    Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten...
  3. Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?

    Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bruder und ich sanieren gerade unser Elternhaus Bj. 67 Da wir nahezu alles in Eigenleistung machen(müssen) ist die...
  4. 2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang

    2 Fragen bezüglich Grundstück kaufen - Bauzwang: Hallo, meine Frau und ich planen ein Grundstück von einer Privatperson zu kaufen. Nun ist es ja kein Geheimnis, dass es einen Bauzwang / Baugebot...
  5. Reihenendhaus (Kauf + Sanierung)

    Reihenendhaus (Kauf + Sanierung): Hallo Experten und die, die es werden wollen. Meine Frau und ich interessieren und für ein Haus aus dem Bj1983. Das Objekt stand die letzten 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.