Welches Bauunternehmen?

Diskutiere Welches Bauunternehmen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich bin neu hier. Wir möchten nochmal bauen diesmal evtl. Massiv dazu benötigen wir natürlich abgebote. Jetzt meine Frage wer kennt...

  1. tomkat

    tomkat

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Rödersheim-Gronau
    Hallo ich bin neu hier. Wir möchten nochmal bauen diesmal evtl. Massiv dazu benötigen wir natürlich abgebote. Jetzt meine Frage wer kennt Bauunternehmen in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim die in Preisleistung gut sind!

    Vielen dank im Voraus
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Namen oder gar Adressen im Forum. Nutzungsbedingungen beachten.
    Infos per PN aber nicht öffentlich.
     
  3. tomkat

    tomkat

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Rödersheim-Gronau
    Dann bitte ich um Adressen per PN Danke
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Kein Problem.
     
Thema:

Welches Bauunternehmen?

Die Seite wird geladen...

Welches Bauunternehmen? - Ähnliche Themen

  1. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

    Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  2. Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker

    Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker: Liebe community, ich habe einen Wandablauf von dem Hersteller Vigour verbaut. Die Wohnung wurde schlüsselfertig beim Bauträger erworben. Das...
  3. Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers

    Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers: Liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne eure Einschätzung zu dem folgendem Bauvorhaben mit den Rahmenbedingungen: 1. Ausbau eines DG -...
  4. Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?

    Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter....
  5. Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung

    Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung: Juhuuu! Bei uns ist der Sichtestrich drin. Diesen haben wir imprägnieren lassen. Die Oberfläche ist jedoch mit sehr vielen Luftblasen versehen....