Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen

Diskutiere Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits, ich habe eine neue Wärmebildkamera "Flir E8" zu verkaufen. Da ich keine verwendung dafür habe, gebe ich sie wieder ab....

  1. #1 Tombo999, 24.12.2014
    Tombo999

    Tombo999

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    BW
    Hallo allerseits,

    ich habe eine neue Wärmebildkamera "Flir E8" zu verkaufen.
    Da ich keine verwendung dafür habe, gebe ich sie wieder ab.

    Die Kamera ist neu und unbenutzt, wurde nur zum Funktionstest ausgepackt.

    Koffer und Zubehör ist natürlich alles dabei.

    Ebenso die original Rechnung vom Juni 2014.

    Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden dann klären wir alles andere.


    In diesem Sinne frohe Feiertage euch allen :shades

    Gruß Tom
     
Thema:

Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Wärmebildkamera Flir E8 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?

    Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?: Hallo, angenommen jemand würde im Rahmen eines gerichtlichen Beweisverfahren die Frage stellen ob in einem Wärmedämmverbundsystem Wärmebrücken...
  2. Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder

    Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder: Hallo Forum, habe in Eigenregie begonnen in der Wohnung nach Kaltstellen an Fenstern und Türen zu sehen, mittels einer einfachen...
  3. Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?

    Kältebrücken in Wärmedämmverbundsystem ohne Wärmebildkamera erkennbar?: Hallo, kann man eine verpfuschte Wärmedämmung bei der Kältebrücken an den Verbindungsstellen der Dämmplatten vorhanden sind auch ohne...
  4. Wärmebildkamera zu verkaufen

    Wärmebildkamera zu verkaufen: Hallo, ich war vor 3 Wochen auf der Intersolar-Messe in München und habe beim Gewinnspiel der Zeitschrift "Photovoltaik" den Hauptpreis...
  5. Wärmebildkamera mieten

    Wärmebildkamera mieten: Hi Kennt ihr Adressen wo man sich eine Wärmebildkamera mal leihen kann? mfG Jan