Ergebnis 1 bis 1 von 1

massive Eiche Treppenstufenplatte

Diskutiere massive Eiche Treppenstufenplatte im Forum Marktplatz auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Bodensee
    Beruf
    Bürohengst
    Beiträge
    4

    massive Eiche Treppenstufenplatte

    31 Stück wunderschöne und hochwertige Eichentritte. Die Tritte sind 33 cm tief und zwischen 103,7 und 104,5 cm breit. Die Platten sind 4 cm stark und mit durchgehender Lamelle, deutsche Eiche. Die Oberflächenqualität ist A, absolut astfrei, ebenso die vordere, sichtbare Kante. Die Vorderkante ist oben und unten gefast mit ca. 3,5 mm Rundung. Die Platten wurden von einem Tischlermeister gemacht, keine B-Ware oder aus dem Internet!

    Die Platten eignen sich ideal um eine Betontreppe zu belegen. Die Sichtoberflächen sind mit 220 geschliffen und können direkt geölt oder lackiert werden.

    Die Platten werden aufgrund eines Messfehlers günstig abgegeben. Selbstverständlich sind die Platten nagelneu und im noch nicht eingebaut gewesen, vor Sonne geschützt und trocken gelagert. Zustellung im Bodenseeraum möglich.

    Bitte betrachten Sie die beigefügten Fotos. Es handelt sich um einen nicht gewerblichen Privatverkauf, Preis pro Stück bei Gesamtabnahme. Vorzugsweise verkaufe ich alle Platten gemeinsam, unter Umständen aber auch Einzelabgabe möglich.

    Kontaktaufnahme bitte per PN. Gerne mehr Infos dann.

    DSC_8847.jpgDSC_8849.jpgDSC_8853.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. massive Eiche Treppenstufenplatte

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren