Klimmzugstange Ziegelwand

Diskutiere Klimmzugstange Ziegelwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; So es hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. Da die mitgelieferten Schrauben etwas kleiner waren als die gekauften Anker, so...

  1. Rick90

    Rick90

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Augsburg
    So es hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Da die mitgelieferten Schrauben etwas kleiner waren als die gekauften Anker, so gingen die größeren Schrauben gerade so durch die Löcher in der Bodenplatte und da zwei Löcher nicht ganz genau passten, stand das ganze etwas unter Spannung.
    Es liesen sich dann einige Muttern anziehn und das hielt auch bombenfest, einige der Anker drehten aber leer durch.
    Auf den Anleitungen auf den Ankern stand ja Mindestbohrtiefe 90mm, hab die Löcher dann etwas tiefer gemacht und so kann man beim Entfernen die Bolzen unten kürzen und die restlichen mm in der Decke versenken und überspachteln.

    Hab jetzt noch andere Anker gesehn, bei denen man später die Schrauben entfernen kann und nur die Hülste in der Decke zurückbleibt und nicht der ganze Bolzen. Hätte lieber zu solchen greifen sollen.
     
Thema: Klimmzugstange Ziegelwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange ziegelwand

    ,
  2. klimmzugstange in ziegelwand

    ,
  3. klimmzugstange an ziegelwand befestigen

    ,
  4. ziegelstein klimmzugstange,
  5. klimmzugstange ziegelwand montieren,
  6. klimzugstange in ziegelwand ,
  7. klimmzugstange ziehelwand,
  8. klimmzugstange an ziegelwand,
  9. ziegelsteinwand klimmzugstange,
  10. klimmzugstange altbau wand,
  11. klimmzugstange klinker,
  12. Klimmzugstange an gartenmauer,
  13. klimmzugstange mauerwerk hohl,
  14. köimmzugstange ziegelwand schrauben,
  15. klimmzugstange innenwand,
  16. hohlsteinwand befestigung,
  17. klimmzugstange hochlochziegel,
  18. ziegelwand befestigung klimmzugstang,
  19. klimmzugstange dünne mauer,
  20. klimmzugstange vollziegel,
  21. klimmzugstabge ziegelwand,
  22. klimmzugstange ziegelstein,
  23. klimmzugstange ziegel,
  24. klimmzugstange mauerwerk,
  25. klimmzugstange in ziegel
Die Seite wird geladen...

Klimmzugstange Ziegelwand - Ähnliche Themen

  1. Klimmzugstange montieren

    Klimmzugstange montieren: [ATTACH] Hallo Leute, ich würde gerne eine Klimmzugstange montieren, doch mein Vater ist sehr skeptisch darüber, ob die Wand dafür geeignet ist....
  2. Klimmzugstange Befestigungsschwierigkeiten

    Klimmzugstange Befestigungsschwierigkeiten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir eine Klimmzugstange in die Wohnung hängen. Eigentlich ist nur im Türramen platz. Meine...
  3. Klimmzugstange an Dachbalken?

    Klimmzugstange an Dachbalken?: Hallo. Ich habe in der Wohnung Dachbalken wie in der paint Zeichnung unten dargestellt. Da alle Wände aus Rigipsplatte bestehen kann ich dort...
  4. Klimmzugstange in Hohlkammerdecke montieren

    Klimmzugstange in Hohlkammerdecke montieren: Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt möchte ich in einer Hohlkammerdecke eine Klimmzugstange montieren. Laut der Gemeinde sollte die Decke...
  5. Klimmzugstange in Bims(?)wand mit Gewindestangen und Injektionsmörtel befestigen

    Klimmzugstange in Bims(?)wand mit Gewindestangen und Injektionsmörtel befestigen: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine KLimmzugstange an einer Wand befestigen. Es handelt sich hierbei um eine Außenwand eines 60-er Jahre Hauses...