[herstellername] Nivelliersystem

Diskutiere [herstellername] Nivelliersystem im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe die Fliesen in der Küche zu installieren, und ich würde ein Verlegehilfe zu verwenden. Meine Fliesen sind 30x30 und ich würde sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BricoMan, 31.12.2014
    BricoMan

    BricoMan

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Web
    Ort:
    Italy
    Hallo!
    Ich habe die Fliesen in der Küche zu installieren, und ich würde ein Verlegehilfe zu verwenden. Meine Fliesen sind 30x30 und ich würde sie mit eine Fuge von 1,5 mm zu installieren. Ich kenne das Nivelliersystem RLS, doch ich habe es nie probiert: haben Sie es getestet? Können Sie Alternativen empfehlen.

    Was denken Sie?
    Dank an alle!
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
Thema:

[herstellername] Nivelliersystem

Die Seite wird geladen...

[herstellername] Nivelliersystem - Ähnliche Themen

  1. Nivelliersystem Bodenfliesen - sinnvoll?

    Nivelliersystem Bodenfliesen - sinnvoll?: Guten Abend, wir haben nun das Angebot des BT-Fliesenlegers auf dem Tisch. Er bietet für 11,80 Euro (Netto) zusätzlich pro m2 die Verlegung in...
  2. Nivelliersystem kaufen...oder nicht?

    Nivelliersystem kaufen...oder nicht?: Hallo! Ich bin unschlüssig, ob eines der vielen Nivelliersysteme für Fliesen zu kaufen. Ich habe es nie versucht, und ich weiß nicht, was zu...
  3. Herstellernamen und Haftung

    Herstellernamen und Haftung: hier mal ein Zitat von einen Thread: ---------- Erfahrungsberichte mit Herstellernennung sind immer so eine Sache. Bei solchen threads bleibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.