Fußbodenheizung nur teilweise verlegt?

Diskutiere Fußbodenheizung nur teilweise verlegt? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kalt bedeuted kalt. Na schön, dann würde ich empfehlen einen Heizungsbauer zu holen. Deine Verschwörungstheorie ist schlichtweg sinnfrei.

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na schön, dann würde ich empfehlen einen Heizungsbauer zu holen. Deine Verschwörungstheorie ist schlichtweg sinnfrei.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Äußerste (nicht: Alle). Abkürzung übrigens mit Punkten ("A.K.").
    Was man aber nur kurzzeitig und im Notfall abrufen sollte (zumindest da, wo der Begriff herkommt)...
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    ich weiss ... wenn man aber wissen wil ob irgendwelche rohre irgendwas durchlassen, dann MUSS vorübergehend mal alles AUF und alles an PUMPEN auf Volle Pulle ... wo das herkommt weiss ich :-) Kannst ja mal einen Fragen, was es bedeutet, wenns dreimal kurz "püp" macht :-)

    @TE: Es kann eigentlich nicht sein, dass alle Rückläufe KALT sind. wenn Du die Thermostate aufegrissen hast. Da stimmt irgendwas mit der Pumpe nicht. Heizunggsbauer holen.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das will er doch nicht hören. Bestätigen wir ihn lieber in seinem Irrglauben, dass da jemand zu wenig Rohr verlegt hat.
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Es ist mir langsam wurscht, was die Fragesteller hören wollen. Die netten Jahre sind vorbei.
     
Thema: Fußbodenheizung nur teilweise verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung nur teilweise verlegen

    ,
  2. raum mit teilweiser Fußboden Heizung

    ,
  3. raum mit teilwese Fußboden Heizung

    ,
  4. fußbodenheizung im zimmer teilweise
Die Seite wird geladen...

Fußbodenheizung nur teilweise verlegt? - Ähnliche Themen

  1. Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?

    Ebenerdige/flache Dusche, teilweise auf Fußbodenheizung?: Hallo liebe Bauexperten! Nach Wochen des Überlegens und Suchens und Messens und Überlegens und Suchens bin ich nun der Verzweiflung nahe, weil...
  2. teilweise Fußbodenheizung offene Räume

    teilweise Fußbodenheizung offene Räume: Moin, wir sanieren gerade unser Haus (1920 gebaut, mehrfach teilsaniert). Wir haben eine Gasheizung (10 Jahre alt), und im ganzen Haus "normale"...
  3. Fußbodenheizung fällt teilweise aus, Fliesen reißen

    Fußbodenheizung fällt teilweise aus, Fliesen reißen: Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand eine Erklärung für das folgende Problem geben: Die Fußbodenheizung in einem Mehrfamilienhaus läuft seit 1996....
  4. Estrich mit Fussbodenheizung teilweise entfernen

    Estrich mit Fussbodenheizung teilweise entfernen: Hallo Forengemeinde! ich stehe gerade vor folgendem Problem. Ich möchte in einem ca 16 m² großen Zimmer im OG einen ca. 1 Meter breiten und 4...
  5. Verlegung Fussbodenheizung EG - teilweise, oder nur komplett?

    Verlegung Fussbodenheizung EG - teilweise, oder nur komplett?: Hallo, wir haben beim Hausbau ein Problem: geplant war im EG eine Fussbodenheizung im Wohn-Ess-Küchen-Bereich, Rest Heizkörper. DG Heizkörper...