Welche Fenster nehmen?

Diskutiere Welche Fenster nehmen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte an meiner 30 Jahre alten DHH die Fenster austauschen lassen. Einige Angebote habe ich nun vorliegen aber da "alle"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matisse73, 02.01.2015
    Matisse73

    Matisse73 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte an meiner 30 Jahre alten DHH die Fenster austauschen lassen.
    Einige Angebote habe ich nun vorliegen aber da "alle" Fensterbauer die die besten Fenster anbieten
    weiß ich nun nicht mehr welche ich nehmen soll. Vielleicht finde ich hier ja einen guten Rat.
    Alle Fenster wurden von vernünftigen Fensterbaufirmen angeboten und zwar folgende Modelle:

    Iglo Energy Classic
    Aluplast Ideal 8000
    Rehau Euro 86
    Brüggemann Salamander 73
    Illerplastic Klassik 74

    Alle sind 3fach verglast. Gibt es ein Modell von dem Ihr abratet oder sticht eins besonders hervor?
    Vielen Dank vorab.
     
  2. #2 Gast036816, 02.01.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    möchtest du eine produktdiskussion, dann wird hier schnell ein schlösschen angehängt!
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    schlösschen?
    schloss!
     
Thema:

Welche Fenster nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Fenster nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Welche Fenster soll ich an Hand der Datenblätter nehmen?

    Welche Fenster soll ich an Hand der Datenblätter nehmen?: Fenster 1: Die große Bautiefe der Fenster von 86 mm ermöglicht es, bis hin zur 3-fach-Verglasung alle hocheffektiven Isolierverglasungen...
  3. Welche Fenster soll ich nehmen? Braukhoff oder Drutex?

    Welche Fenster soll ich nehmen? Braukhoff oder Drutex?: Hallo, unabhängig vom Preis würde ich gern mal die Einschätzung von den Experten haben welche Fenster besser sind. Es geht um Fenster von...
  4. Fenster - wann Aufmaß nehmen?

    Fenster - wann Aufmaß nehmen?: ... wenn der Klinker komplett fertig ist? Oder ruhig schon eher, wenn an einer Wand bis oben geklinkert ist und der Maurer die Höhen dann weiß?...
  5. Welche Fenster würden die Profis nehmen?

    Welche Fenster würden die Profis nehmen?: Servus Foristen, ich habe an der Südseite grosse (Französische Fenster heissen die glaub ich) Fenster eingeplant. Mehrere 2 Meter breit und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.