suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

Diskutiere Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...

  1. #1 alexandros, 04.01.2015
    alexandros

    alexandros

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Senior Vertriebsbeauftragter
    Ort:
    Würzburg
    Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand).

    Hersteller: Fiandre
    Typ: Urban
    Maße: 45 x 90 cm
    Farbe: semi matt
    Kode: PFP 4490 - FS R9

    Bitte per mail melden falls vorhanden. Näheres kann dann im direkten Austausch besprochen werden.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

Die Seite wird geladen...

Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90 - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN

    Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN: Ich suche grad nach Infos zu Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen (insbesonders 30cmx60cm, Steinzeug, -gut). Ich denke es...
  4. Suche Fliesen 10x10 matt

    Suche Fliesen 10x10 matt: Hallo, suche Fliesen im Format 10x10 in Kaffeebraun matt von der Firma Kempfer, sind ca 12 Jahre alt. Hat jemand eine Idee wo ich diese Fliese...