Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Carport mit Werkstatt an Neubau

Diskutiere Carport mit Werkstatt an Neubau im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Buchholz
    Beruf
    Projektleiter
    Beiträge
    8

    Carport mit Werkstatt an Neubau

    Hallo alle zusammen!
    Ich Plane ein Carport mit einer Werkstatt an unser Fertighaus anzubauen.
    Das Carport soll über die gesamte Hauswandlänge laufen und ca. bei der Hälfte mit Wänden versehen werden wo ich mir dann meine kleine Hobbywerkstatt einrichten will!
    Meine Frage ist wie ich den Schuppen oder die Wand der Werkstatt an die Hauswand anbringe! Seitens der Fertighausfirma wir bereits ein Balken vorgesehen an dem das Carportdach befestigt wird also gibt es an der Hauswand keine tragenden Balken wo ich eine Wand dran befestigen könnte!

    Wäre für Tips sehr dankbar!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Carport mit Werkstatt an Neubau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    planfix
    Gast
    eine genehmigung liegt vor?
    wer hat diese geplant?
    der sollte dir hier genaue auskünfte geben können.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Baufuchs
    Gast
    und da es hier kein DIY gibt (siehe Nutzungsbedingungen):
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen